auf in ein neues jahr


nathan r.

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

ich wünsche allen die es brauchen, sehr viel glück im neuen Jahr und ich werde, falls es heute abend noch zum bleigießen kommt, aufpassen, ob einem meistersteller (kriegt man diesen in der ostliga überhaupt :D ) ähnliches gebilde herauskommt.

auf ein blau-gelbes jahr :stoesschen:

bearbeitet von nathan r.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Auch alles Gute für 2006 :winke:

Beim Bleigießen kommen doch immer dieselben Gebilde heraus, da kannst alles hineininterpretieren, also nur zu, einem Teller schaut´s sicher auch ähnlich :D

Apropos ich glaub schon, dass in der Ostliga auch ein Meisterteller überreicht wird, was eigentlich sonst :???: Allerdings lediglich eine Urkunde aus Spargründen, da es sich ja "nur" um die 3. Leistungsstufe handelt, wäre auch möglich. :augenbrauen:

Und weil wir schon von Prophezeihungen mittels Bleigebilden sprechen, nach dem Tierkreis wäre die Vienna ein Löwe (22. August). Und diesem Sternzeichen werden im Juni und den ersten 3 Juliwochen massive Erfolge vorhergesagt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr!

Wenn wir wirklich aufsteigen und dann so um den 20. Juli in der RedZac an der Spitze liegen, werde ich auch beginnen, an Astrologie zu glauben - man soll ja nix ausschließen...

Prosit allerseits!

bearbeitet von erw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Auch alles Gute für 2006 :winke:

Beim Bleigießen kommen doch immer dieselben Gebilde heraus, da kannst alles hineininterpretieren, also nur zu, einem Teller schaut´s sicher auch ähnlich :D

921021[/snapback]

das bleigießen war irgendwie ein flop :nein: bei mir ist ein ding einem eishockeyschläger ähnlich herausgekommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.