Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 19. Januar 2006 Wie sieht es nun eigentlich aus mit Sanel? Aus Murcia hört man eben, dass Real Murcia einen Stürmer aus der Österreichischen Liga kaufen wird! 939615[/snapback] roman wallner! :prost!: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 20. Januar 2006 friesenbichler!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 27. Januar 2006 schade, dass daraus nichts geworden ist. Ich denke, der Sanel wär schon ein Typ für die Insel. Ich finde sogar, er ist dem Pauli Scharner recht ähnlich, hätte sich dort vl durchgesetzt. So wird er noch bis Sommer bei Ried herumkicken und dann wahrscheinlch zu Rapid gehen, was seine Karriere besiegelt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 28. Januar 2006 schade, dass daraus nichts geworden ist.Ich denke, der Sanel wär schon ein Typ für die Insel. Ich finde sogar, er ist dem Pauli Scharner recht ähnlich, hätte sich dort vl durchgesetzt. So wird er noch bis Sommer bei Ried herumkicken und dann wahrscheinlch zu Rapid gehen, was seine Karriere besiegelt.... tja, wenn du es sagst, wirds wohl so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts