RAPIDBGLD Spitzenspieler Geschrieben 12. Januar 2006 normalerweise müsste man für Hoffmann oder Bazina wählen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Januar 2006 normalerweise müsste man für Hoffmann oder Bazina wählen! 932957[/snapback] Na ja, das wird jeder anders sehen. Das ist eine Sympathiewahl und nicht die Wahl des/der Besten. Ich find die Wahl blöd. Schau dir an, letztes Jahr wird ein Trainer erster, der 4 Spiele gecoacht hat. Andere reißen sich übers Jahr den Arsch auf, feilen an Taktik und Spielsystem und ja, Ergebnis bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPIDBGLD Spitzenspieler Geschrieben 12. Januar 2006 Na ja, das wird jeder anders sehen. Das ist eine Sympathiewahl und nicht die Wahl des/der Besten. Ich find die Wahl blöd. Schau dir an, letztes Jahr wird ein Trainer erster, der 4 Spiele gecoacht hat. Andere reißen sich übers Jahr den Arsch auf, feilen an Taktik und Spielsystem und ja, Ergebnis bekannt. 932971[/snapback] du triffst den Nagel auf den Kopf!!! Hast vollkommend recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Januar 2006 normalerweise müsste man für Hoffmann oder Bazina wählen! 932957[/snapback] Ich denke, daß sich Hofmann den Gewinn der Wahl im Jahr 2004 mehr verdient hätte als 2005. Für mich war er im abgelaufenen Jahr nicht ganz so stark wie 2004, kann aber natürlich auch sein, daß ich mich irre - ist ja nur mein subjektiver Eindruck. Andi Ivanschitz hab ich übrigens auch schon besser gesehen als zuletzt. Bazina ist sicher ein toller Kicker - für österreichische Verhältnisse - aber wieso er SO klar zum Spieler des Jahres gewählt wurde, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Für mich aber ein Mann, der, wenn er in Form ist, jeder Mannschaft in Österreich helfen kann. Wer mir noch ganz gut gefallen hat: Aleksander Knavs von RB Salzburg und Valachovic von Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 12. Januar 2006 landerl bei admira - meine stimmen bekommt wer anders. ganz nüchtern betrachtet... nach dem tor im ersten spiel für wigan wird's wohl paul scharner werden. der hat heuer auch einen grossen schritt nach vorn gemacht. aber teilen muss er sich die stimmen mit borenitsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 12. Januar 2006 du kannst im internet für jeden von den zweien je 3mal voten Legionäre und BL sind zwei Paar schuhe anscheinend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. Januar 2006 landerl bei admira - meine stimmen bekommt wer anders.ganz nüchtern betrachtet... nach dem tor im ersten spiel für wigan wird's wohl paul scharner werden. der hat heuer auch einen grossen schritt nach vorn gemacht. aber teilen muss er sich die stimmen mit borenitsch. 933317[/snapback] thomas borenitsch thomas borenitsch borenitsch borenitsch thomas thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Januar 2006 Laut heutiger "Kronen Zeitung" ist Marcus Hanikel auf Platz 9 bisher bester Mattersburger, zweitbester Mattersburger in der aktuellen Wertung ist Thomas Borenitsch! Und ich frage mich, wo bitte kommen die Stimmen für Kühbauer und Mörz hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 23. Januar 2006 thomas borenitschthomas borenitsch borenitsch borenitsch thomas thomas 933387[/snapback] clap your hands and raise your voice! thomas borenitsch thomas borenitsch borenitsch borenitsch thomas thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Geschrieben 5. Februar 2006 (bearbeitet) Forza Marcus Hanikel. 13.000 dumm schauende Gesichter im "St.Hanappi" grund genug um ihn zu wählen. bearbeitet 5. Februar 2006 von giggs11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Februar 2006 Forza Marcus Hanikel. 13.000 dumm schauende Gesichter im "St.Hanappi" grund genug um ihn zu wählen. 954143[/snapback] Das Tor gegen Rapid war ein kurzes Aufflackern, sonst hat Hanikel leider nicht viel gebracht. Seine Adduktoren bereiten ihm immer wieder Probleme - schön langsam ist er mehr verletzt als fit. Für mich ist dieses Tor kein Grund, ihn zu wählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Geschrieben 6. Februar 2006 (bearbeitet) Mike,du siehst das Ganze mmn ein bissl zu emotionslos. Es stimmt schon.Hanikel hat bis auf dieses Tor fast nichts gezeigt,aber diese Wahl ist nunmal hauptsächlich eine Sympathiewahl und mit seinem Treffer hat er dem SVM den schönsten Sieg in der Bundesliga beschert. bearbeitet 6. Februar 2006 von giggs11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. März 2006 michi mörz hat's ja lt. heutiger krone tatsächlich unter die letzten fünf (gemeinsam mit hofmann, didulica, bazina, salvatore (!)) geschafft. mal schauen ob es zum sieg reichen wird. die telefonleitungen im burgenland (und wohl auch im südl. niederösterreich - dort gibts ja auch nicht so wenig svmfans) sollten heute, trotz der sinnlosigkeit und des unfairen wahlmodus (irgendwie hasse ich dieses wort) der krone, glühen wie's nur geht. werde wohl auch ein paar anrufe + sms tätigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. März 2006 Fußballer des Jahres 1. Steffen Hofmann (Rapid/1860 München) 37,2 Prozent 2. Joey Didulica (Austria Wien) 25,2 3. Michael Mörz (Mattersburg) 21,6 4. Mario Bazina (Liebherr GAK) 9,1 5. Marco Salvatore (Austria Amateure) 6,9 6. Puntigam Karl-Heinz (FC Gratkorn) 86.516 7. Marcus Hanikel (Mattersburg) 61.910 8. Helge Payer (Rapid) 45.115 9. Markus Briza (DSV Leoben) 44.854 10. Andreas Rauscher (Gratkorn) 34.094 Anmerkung: Bei den Top 5 fehlen deswegen die ausgezählten Stimmen, weil sie im Gegensatz zu allen anderen auch an der SMS-Wahl teilnahmen. Die Prozentsätze beziehen sich auf den Stimmenanteil des SMS-Votings! Fußballerin des Jahres 1. Wolfram Pamela (Groß Schweinbarth) 36.497 2. Winter Nike (ASK Erlaa) 15.726 3. Embacher Marina (USK Hof) 13.755 4. Gröbner Marion (Kleinmünchen) 8.052 5. Novotny Nadine (Landhaus) 8.015 6. Stefanie Hansmann (LUV Graz) 7.995 7. Wurm Edith (Südburgenland) 7.876 8. Elisabeth Tieber (LUV Graz) 6.460 9. Natascha Celouch (Neulengbach) 5.480 10. Beatrice Hackl (ASK Erlaa) 5.375 Trainer des Jahres 1. HICKERSBERGER Josef (Rapid/Team) 593.190 2. LEDERER Franz (Mattersburg) 478.524 3. SCHACHNER Walter (GAK/1860 München) 136.347 4. JARA Kurt (Salzburg) 83.870 5. ZELLHOFER Georg (Pasching) 42.872 6. GREGORITSCH Werner (LASK) 32.975 7. SCHINKELS Frankie (Austria) 29.059 8. HOCHHAUSER Heinz (Ried) 28.120 9. PETROVIC Michael (Sturm Graz) 27.984 10. STANKOVIC Dejan (DSV Leoben) 27.136 www.krone.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 2. März 2006 Trainer des Jahres 1. HICKERSBERGER Josef (Rapid/Team) 593.190 2. LEDERER Franz (Mattersburg) 478.524 3. SCHACHNER Walter (GAK/1860 München) 136.347 4. JARA Kurt (Salzburg) 83.870 5. ZELLHOFER Georg (Pasching) 42.872 6. GREGORITSCH Werner (LASK) 32.975 7. SCHINKELS Frankie (Austria) 29.059 8. HOCHHAUSER Heinz (Ried) 28.120 9. PETROVIC Michael (Sturm Graz) 27.984 10. STANKOVIC Dejan (DSV Leoben) 27.136 www.krone.at 977442[/snapback] Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu. Lederer 2ter und nur "knapp" hinter Hickersberg, aber mit deutlichem Abstand zum Rest. Unglaublich. Wo kriegt der seine Stimmen her? Wer wählt den?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts