Vienna-Fanseite


Fem Fan

Recommended Posts

ASB-Messias

Ich werd nie verstehen, warum der FIRST VIENNA FC eine offizielle seite mit fcvienna.com und eine fan-seite mit fcvienna.at betreibt ... HALLO AUFWACHEN, bei uns steht das FC hinten und nicht vorne!!!

sorry, ist sicher nicht aufregend tragisch, mich störts trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Ich werd nie verstehen, warum der FIRST VIENNA FC eine offizielle seite mit fcvienna.com und eine fan-seite mit fcvienna.at betreibt ... HALLO AUFWACHEN, bei uns steht das FC hinten und nicht vorne!!!

sorry, ist sicher nicht aufregend tragisch, mich störts trotzdem.

919908[/snapback]

Versteh ich da was falsch :???: Der First Vienna FC 1894 betreibt diese Fanseite ? Ich glaub eher, dass es sich hiebei um eine Private Fansite handelt :ratlos:

Bei der Offiziellen wäre das fc hinten wirklich ansehnlicher, aber möglicherweise war das schon vergeben, ist das ausgeschlossen.? Kenn mich da nicht so aus ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

sorry, ist falsch rübergekommen, ich denke auch, daß es eine fan-seite ist, aber es ist genau so traurig wie bei der offiziellen.

Ergebnis der Domainsuche

www.viennafc.eu 12,00 0,00

www.viennafc.at 24,90 25,00

www.viennafc.co.at 24,90 25,00

www.viennafc.or.at 24,90 25,00

www.viennafc.com 9,90 0,00

www.viennafc.net 9,90 0,00

www.viennafc.org 9,90 0,00

www.viennafc.info (2 Jahre) 19,80 0,00

www.viennafc.biz (2 Jahre) 19,80 0,00

www.viennafc.de 9,90 0,00

du siehst, alle domain namen wären derzeit frei, das selbe gilt übrigens auch für den domain namen: firstviennafc.xx

bearbeitet von Mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
sorry, ist falsch rübergekommen, ich denke auch, daß es eine fan-seite ist, aber es ist genau so traurig wie bei der offiziellen.

die .eu-domain ist vorgemerkt (von wem auch immer?), alle anderen wären derzeit frei!

920011[/snapback]

Was ? Eh alles noch frei, o.k. vielleicht ist das ja dann eine Anregung für die Betreiber der jeweiligen Pages, falls sie es denn lesen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
sorry, ist falsch rübergekommen, ich denke auch, daß es eine fan-seite ist, aber es ist genau so traurig wie bei der offiziellen.

du siehst, alle domain namen wären derzeit frei, das selbe gilt übrigens auch für den domain namen: firstviennafc.xx

920011[/snapback]

frage - was bedeuten die zahalen hinter den adressen :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.