Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2005 (bearbeitet) Ich habe zufällig im Netz eine nette Fanseite gefunden und besonders daran gefallen mir die vielen Bilder http://www.fcvienna.at/bilder bearbeitet 29. Dezember 2005 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2005 Ich werd nie verstehen, warum der FIRST VIENNA FC eine offizielle seite mit fcvienna.com und eine fan-seite mit fcvienna.at betreibt ... HALLO AUFWACHEN, bei uns steht das FC hinten und nicht vorne!!! sorry, ist sicher nicht aufregend tragisch, mich störts trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2005 Ich werd nie verstehen, warum der FIRST VIENNA FC eine offizielle seite mit fcvienna.com und eine fan-seite mit fcvienna.at betreibt ... HALLO AUFWACHEN, bei uns steht das FC hinten und nicht vorne!!!sorry, ist sicher nicht aufregend tragisch, mich störts trotzdem. 919908[/snapback] Versteh ich da was falsch Der First Vienna FC 1894 betreibt diese Fanseite ? Ich glaub eher, dass es sich hiebei um eine Private Fansite handelt Bei der Offiziellen wäre das fc hinten wirklich ansehnlicher, aber möglicherweise war das schon vergeben, ist das ausgeschlossen.? Kenn mich da nicht so aus ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2005 (bearbeitet) sorry, ist falsch rübergekommen, ich denke auch, daß es eine fan-seite ist, aber es ist genau so traurig wie bei der offiziellen. Ergebnis der Domainsuchewww.viennafc.eu 12,00 0,00 www.viennafc.at 24,90 25,00 www.viennafc.co.at 24,90 25,00 www.viennafc.or.at 24,90 25,00 www.viennafc.com 9,90 0,00 www.viennafc.net 9,90 0,00 www.viennafc.org 9,90 0,00 www.viennafc.info (2 Jahre) 19,80 0,00 www.viennafc.biz (2 Jahre) 19,80 0,00 www.viennafc.de 9,90 0,00 du siehst, alle domain namen wären derzeit frei, das selbe gilt übrigens auch für den domain namen: firstviennafc.xx bearbeitet 30. Dezember 2005 von Mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2005 sorry, ist falsch rübergekommen, ich denke auch, daß es eine fan-seite ist, aber es ist genau so traurig wie bei der offiziellen.die .eu-domain ist vorgemerkt (von wem auch immer?), alle anderen wären derzeit frei! 920011[/snapback] Was ? Eh alles noch frei, o.k. vielleicht ist das ja dann eine Anregung für die Betreiber der jeweiligen Pages, falls sie es denn lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2005 sorry, ist falsch rübergekommen, ich denke auch, daß es eine fan-seite ist, aber es ist genau so traurig wie bei der offiziellen.du siehst, alle domain namen wären derzeit frei, das selbe gilt übrigens auch für den domain namen: firstviennafc.xx 920011[/snapback] frage - was bedeuten die zahalen hinter den adressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2005 das sind die preise. www.sprit.org 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2005 das sind die preise.www.sprit.org 920319[/snapback] aha, danke, könnte sein, daß ich, falls ich einmal sesshaft werde und viel zeit habe, auch sowas brauche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts