RoMa82 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2005 Muss bis morgen am Vormittag wissen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2005 Hab leider keine Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoMa82 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2005 RoMa82 +1 (David) +1 (Bertl) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2005 nächstes jahr wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2005 bin dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2005 vielleicht kann ich zusätzlich noch 3 leute zusammenbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoMa82 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2005 RoMa82 +1 (David) +1 (bertl) Hurricane ich könnt eventuell auch noch welche fragen!! wart aber noch bis 10 uhr vormittag ab wer sich meldet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2005 Hurricane +3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2005 also kicken würd ich heute schon gern und ich bekomm sicher noch ein paar leute zusammen! im notfall ruf ich halt ein paar leobendorfer landesligakicker an kann nur nicht allen am keks gehen, wenn ich nicht weiss ob es fix ist. wieviele leute werden denn noch benötigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoMa82 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2005 Halle is Fix!! Von 18- 20 uhr!! bei der Schule hinten!! Wir brauchen noch 5 Leute! RoMa82 +1 +1 Hurricane +1 +1 +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoMa82 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2005 Hab jetzt auch noch 3 gefragt! ich hoffe die antworten mir bald! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2005 ich werd auch noch welche zusammenbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoMa82 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2005 RoMa82 -1 Jetzt hat ma grad da David abgsagt!! und daweil hat ma auch ein jeder abgsagt, die ich gefragt habe!! Hurricane wie schauts bei dir aus?? Ich hoffe wir bekommen 10-12 Leut zam!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoMa82 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2005 So hab den David jetzt resetzt!! jetzt sind wir wieder 7 Leute!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2005 werd schon noch welche zusammenbringen. hoff ich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts