Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

@cmburns

Also 83-er Kulttrickots habe ich leider nicht entdeckt (aber auch nicht explizit danach gesucht).

Nicht einmal vom Torhüter des Jahrhunderts (ein gewisser Michael K., ehemals Rapid Wien :D ) war ein Dress zu finden, eine Frechheit...

Es ist nun mal so, dass momentan alles von Herrn Totti überstrahlt wird, er ist an allen Ecken und Enden zu finden - mMn zurecht :super: !

Was ich vorher vergessen habe zu erwähnen: Sowohl in Sizilien als auch in Rom gibt es überall die Cervia-Dress zu erwerben (ist eine kultige Fernsehtruppe, vergleichbar mit den "Helden der Kreisklasse", spielen glaube ich in der Serie D).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast nun c'è problema

:afro:

sehr schön.

roma e romanista! dieses thema wär damit geklärt.

im übrigen, an den "würstelstand" vorm bahnhof in catania kann ich mich auch noch erinnern. der ist wirklich genial! ich war sowas von voll ... in jeder hinsicht.

aber zuguterletzt muss ich dich doch enttäuschen. kein rom-besuch darf ohne trastevere-bei-nacht enden. du wirst wohl noch mal nach rom fahren müssen. tut mir leid. campo de fiori, jüdisches viertel, testaccio, foto vor totti gemälde mein gott das muss alles nachgeholt werden.

mit diesen erfahrung, würde ich dann das ganze in buch form rausbringen. das macht heutzutage eh ein jeder.

FORZA MAGICA ROMA :clap: FORZA VALDERAMA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast nun c'è problema
GsD wurden in Bratislava auch die violetten Farben hochgehalten, grüne Brut! :finger:  ;)

@Valderama: Nachdem ja eh an allen Ecken und Enden gfälschte Ware angeboten wird, sind dort auch Trikots älterer Jahrgänge der Roma zu finden :???:  Hatten ja 82/83 den Scudetto und wie ich schon weiter vorne im Fredl erwähnt habe, wäre ein Trikot aus diesem Jahr der Knüller, den Prohaska kann ich mir ja zur Not überall draufdrucken lassen... :D

In den offiziellen Shops hams ja nach intensiver Recherche nichts in diese Richtung! Auf Ebay hab ich von den Ultras ein paar (hässliche= Farbe) Shirts mit dem Konterfei einiger 83-Helden gefunden - Conti, Pruzzo, Falcao, aber vom Gott-Prohaska war keins dabei...

Mein eigentliches italienisches Lieblingsteam ist ja Sampdoria (Ocwirk, noch so ein geiles Veilchen... :D), aber Roma ist mir ja auch nicht unsympathisch, da kann ich mich mit einem "verbesserten (Prohaska) Trikot" der Roma auch anfreunden... :D  :smoke:  :super:

958667[/snapback]

http://www.eckball.de/trikot4.php?artikel_...nterart=Italien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Teamspieler
hi

hätte noch eine frage zum ticketverkauf für die serie A. es geht um das am 26.2. statt findende spiel lazio-ROMA. die tickets sollen vor ort in einem roma fanshop von einer freundin für sie und mich besorgt werden. da ich erst am 26.2. um halb 4 in rom ankommen würde, kann ich sie kaum selbst besorgen. (wenn das derby nicht das abendspiel wird, dann is eh alles umsonst). braucht sie dazu bei der verkaufsstelle einen pass von mir? oder einen personalausweis? im moment habe ich nur einen pass, aber den kann ich ihr nicht mitgeben, weil ich ihn ja zum verreisen brauche.

wenn ich mir jetzt nen personalausweis erstellen lasse, kostet mich das wieder 52 euro. also will ichs nur tun, wenns unbedingt nötig ist.

ich will die tickets unbedingt direkt vor ort von ihr kaufen lassen (curva sud), nicht aber via internet bestellen aus dem ausland. das ist mir zu unsicher, sofern es überhaupt geht. oder kann der ticketkauf mit einer kopie meines reisepasses auch irgendwie funktionieren (wenn die vorschriften da nicht allzu streng sind, kriegt sie das sicher hin)...

wie gesagt. will das unbedingt und ein personalausweis gilt eh 10 jahre, aber es sind auch 52 euro, die ich nur ausgeben will, wenn notwendig.

danke im voraus für eure vorschläge  :)

lg

919200[/snapback]

Ich kenne mich mit dem system bestens aus. Eine kopie ist in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag