Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 29. Dezember 2005 Bis auf das es dir beim Fehlerauslesen mittels Diagnosegerät vielleicht mal einen Fehler ausspuckt, traue ich mich mal zu sagen das nicht viel passieren wird. Aber wie gesagt meine Erfahrungen beruhen auf der VW-Gruppe und den Rüsselsheimern,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2005 ja so ist das mit den seriemäßigen Radios - nur Probleme mit dem Zeugs!!!!! habs meiner mutter damals zum glück ausreden können - wollte ihr damals beim neuen fabia einen werks CD player andrehen für heiße 600 euro - jetzt hat sie ein pioneer spitzen radio um 280!? also ich kenn mich bei mercedes zwar überhaupt nicht aus habe einen serienmäßigen radio aber schon bei VW und Peugeot getauscht! beim VW war das einzig schwierige das die bei Ihren "Stromsteckern" + und - anders haben als alle anderen radios der welt - sprich wennst die nicht tauscht und denn radio einfach anhängst ist er hin bevor du ihn jemals spielen gehört hast bei peugeot wars so ein teil im 206er mit dem display kombiniert mit dem bordcomputer - das display zeigt jetzt halt nur noch den boardcomputer an und der radio das radio zeugs! bei der fernbedienung am lenkrad würd ich sagen das sie dann einfach nicht geht das wars!? und bei den meisten marken (zumindest Blaupunkt, Alpine und Pioneer) gibts so Adapter!!!!! hoffe bisal geholfen zu haben aber mercedes ist halt schwer denn wir sind ja arme fussballproleten und können uns nur den volkswagen leisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. Dezember 2005 hoffe bisal geholfen zu haben aber mercedes ist halt schwer denn wir sind ja arme fussballproleten und können uns nur den volkswagen leisten 920322[/snapback] Danke! Ist auch nur ein Firmenauto, privat als Fußball-Prolet halte ich mir einen Daewoo Kalos.... und das auch nur mehr bis dieses Wochenende. Werde nächste Woche einfach mal den Sprung ins kalte Wasser wagen und umbauen. Mehr, als das überhaupt nix mehr geht, kann ja net passieren... Gottseidank hab ich ja noch einen DVD-Player im Auto.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts