Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Könnt mir jemand bitte ein vernünftiges Ipod Forum nennen, nachdem ich jetzt meinen Zen Micro Garantiefall als Gutschrift in einen Ipod 30Gb investiert habe ? Ausserdem wärs ganz interessant etwas über alternative Software zu erfahren, mag Itunes ja sowas von gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steady rollin´
Könnt mir jemand bitte ein vernünftiges Ipod Forum nennen, nachdem ich jetzt meinen Zen Micro Garantiefall als Gutschrift in einen Ipod 30Gb investiert habe ? Ausserdem wärs ganz interessant etwas über alternative Software zu erfahren, mag Itunes ja sowas von gar nicht.

1020682[/snapback]

iriver!

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

1020682[/snapback]

Ich verwende Winamp 5.21, nachdem iTunes so bescheiden ist.

V.a. ist der Winamp sehr angenehm um die mp3s zu editieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verwende Winamp 5.21, nachdem iTunes so bescheiden ist.

V.a. ist der Winamp sehr angenehm um die mp3s zu editieren.

1020707[/snapback]

Man dankt und funktioniert schon pipifein. Jetzt noch ein Forum mit ein paar Tips für Podcasts und ich bin schon glücklich. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhm, wirklich interessanter Link. Kann es sein, dass man Videos nur per iTunes überspielen kann ? Funktioniert nämlich bei mir nur so. Ausserdem kann ich das Hackerl bei iTunes starten wenn Player angeschlossen wird zwar wegmachen, die Einstellung wird aber nicht gespeichert. Sehr beschissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Mich ärgert, dass ich vom iPod nichts auf den Winamp übertragen kann. Blöd nämlich, wenn ich am iPod die Titel bearbeite und am nächsten Tag neue Lieder raufspielen möchte.

Außerdem hängt sich Winamp immer wieder auf.

Hoffentlich kommt bald wieder eine Aktualisierung, wo alles so funktioniert wie ich mir das erwarte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Auf dich ist immer verlass. Wieder eine umfangreiche Seite mit allen möglichen Dingen die einem helfen.

Ein herzliches Servus :RiedWachler: retour!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich ärgert, dass ich vom iPod nichts auf den Winamp übertragen kann. Blöd nämlich, wenn ich am iPod die Titel bearbeite und am nächsten Tag neue Lieder raufspielen möchte.

Außerdem hängt sich Winamp immer wieder auf.

1022628[/snapback]

Sharepod nehmen. Das kommt als .exe auf den Ipod und erlaub die Dateien jederzeit und auf jedem PC auch wieder zurückzuspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
The Pezident of Bäristan

Danke. Hast du das Programm probiert?

Leider konnte ich noch nicht das Video via Winamp auf den iPod überspielen. Schaumamal wo der Hund begraben ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Programm funktioniert bei mir, die Überspielung ist aber nur mittels iTunes möglich. Hab mich da aber noch nicht mit Alternativen beschäftigt.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
The Pezident of Bäristan

Na super. Hab irgendwas gedreht.

iPod formatieren müssen und jetzt geht der Transfer von winamp (5.23) zu iPod nicht mehr.

Lediglich eine Datei wird verschoben und dann hängts. Ich hab mir zwar ein anderes update für den Transfer heruntergeladen, wo der iPod nicht mehr als 'portables' sondern als 'devices' angezeigt wird, aber hier kann ich nur die Datein auf den iPod kopieren und nebenbei nicht hören. Außerdem sind am iPod alle Titel alphabetisch geordnet, was sonst auch der Fall ist, nur will ich nicht alle The-Bands unter 'T' stehen haben.

Hilfe!

Es geht wieder :ratlos:

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag