ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 11. April 2006 Könnt mir jemand bitte ein vernünftiges Ipod Forum nennen, nachdem ich jetzt meinen Zen Micro Garantiefall als Gutschrift in einen Ipod 30Gb investiert habe ? Ausserdem wärs ganz interessant etwas über alternative Software zu erfahren, mag Itunes ja sowas von gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 11. April 2006 Könnt mir jemand bitte ein vernünftiges Ipod Forum nennen, nachdem ich jetzt meinen Zen Micro Garantiefall als Gutschrift in einen Ipod 30Gb investiert habe ? Ausserdem wärs ganz interessant etwas über alternative Software zu erfahren, mag Itunes ja sowas von gar nicht. 1020682[/snapback] iriver! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 11. April 2006 Könnt mir jemand bitte ein vernünftiges Ipod Forum nennen, nachdem ich jetzt meinen Zen Micro Garantiefall als Gutschrift in einen Ipod 30Gb investiert habe ? Ausserdem wärs ganz interessant etwas über alternative Software zu erfahren, mag Itunes ja sowas von gar nicht. 1020682[/snapback] Ich verwende Winamp 5.21, nachdem iTunes so bescheiden ist. V.a. ist der Winamp sehr angenehm um die mp3s zu editieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 11. April 2006 Ich verwende Winamp 5.21, nachdem iTunes so bescheiden ist.V.a. ist der Winamp sehr angenehm um die mp3s zu editieren. 1020707[/snapback] Man dankt und funktioniert schon pipifein. Jetzt noch ein Forum mit ein paar Tips für Podcasts und ich bin schon glücklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 11. April 2006 HIER nochmals ein praktischer Link der weiter oben mateu gepostet wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 11. April 2006 Mhm, wirklich interessanter Link. Kann es sein, dass man Videos nur per iTunes überspielen kann ? Funktioniert nämlich bei mir nur so. Ausserdem kann ich das Hackerl bei iTunes starten wenn Player angeschlossen wird zwar wegmachen, die Einstellung wird aber nicht gespeichert. Sehr beschissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 12. April 2006 Mich ärgert, dass ich vom iPod nichts auf den Winamp übertragen kann. Blöd nämlich, wenn ich am iPod die Titel bearbeite und am nächsten Tag neue Lieder raufspielen möchte. Außerdem hängt sich Winamp immer wieder auf. Hoffentlich kommt bald wieder eine Aktualisierung, wo alles so funktioniert wie ich mir das erwarte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 13. April 2006 Hier gibts auch jede Menge iPod Tools mit denen man MP3´s und Co. ohne iTunes hin und herschieben kann, und ein paar andere mehr btw. Servus Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 13. April 2006 Auf dich ist immer verlass. Wieder eine umfangreiche Seite mit allen möglichen Dingen die einem helfen. Ein herzliches Servus retour! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 13. April 2006 Mich ärgert, dass ich vom iPod nichts auf den Winamp übertragen kann. Blöd nämlich, wenn ich am iPod die Titel bearbeite und am nächsten Tag neue Lieder raufspielen möchte. Außerdem hängt sich Winamp immer wieder auf. 1022628[/snapback] Sharepod nehmen. Das kommt als .exe auf den Ipod und erlaub die Dateien jederzeit und auf jedem PC auch wieder zurückzuspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 28. April 2006 Kann mir jemand eine Freeware empfehlen, mit dem ich Videos ins geeignete iPod-Format umwandeln kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 28. April 2006 http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_17347561.html Und schon steppt der Bär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 2. Mai 2006 Danke. Hast du das Programm probiert? Leider konnte ich noch nicht das Video via Winamp auf den iPod überspielen. Schaumamal wo der Hund begraben ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 2. Mai 2006 (bearbeitet) Programm funktioniert bei mir, die Überspielung ist aber nur mittels iTunes möglich. Hab mich da aber noch nicht mit Alternativen beschäftigt. bearbeitet 2. Mai 2006 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 15. Juni 2006 (bearbeitet) Na super. Hab irgendwas gedreht. iPod formatieren müssen und jetzt geht der Transfer von winamp (5.23) zu iPod nicht mehr. Lediglich eine Datei wird verschoben und dann hängts. Ich hab mir zwar ein anderes update für den Transfer heruntergeladen, wo der iPod nicht mehr als 'portables' sondern als 'devices' angezeigt wird, aber hier kann ich nur die Datein auf den iPod kopieren und nebenbei nicht hören. Außerdem sind am iPod alle Titel alphabetisch geordnet, was sonst auch der Fall ist, nur will ich nicht alle The-Bands unter 'T' stehen haben. Hilfe! Es geht wieder bearbeitet 15. Juni 2006 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts