Gast ZwergBumsti Geschrieben 22. Mai 2003 ich kauf die karten irgendwann in der nächsten woche, wie bereits oben geschrieben, wem ich eine mitnehmen soll, der schicke mir eine pm. der 11er wird eh nicht so schnell ausverkauft sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 26. Mai 2003 Wer wird vom ASB definitiv dabei sein? Ich frag jetzt natürlich die Austrianer hier. Also ich bin auf jeden Fall dabei, auch wenn ich noch immer ned weiß wann ich die Karte bekomm bzw. wo ich genau zufinden bin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 26. Mai 2003 Also meinereiner ist "definitv" dabei ... Bumsti hat schon die Karte für den 11er Sektor (hoff ich zumindest - denn nach ca. 5 verzeifelten Anrufen im Suff, weiß ich ned ob er sie jetzt wirklich erstanden hat... ) ich nehm mal an ich werd entweder schon Samstag runterfahren um mit Vafluacht und Co. zu trinken oder Sonntags mim Sonderzug... Kommt Zeit, kommt Rat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 26. Mai 2003 Definitiv auch dabei - Sonderzug rulz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 26. Mai 2003 Ich weiss jetzt endlich in welchem Sektor ich bin und zwar im 10er! Weiß nicht ob ich das schon irgendwo gelesen hab, ich glaub aber schon, ob die Sektoren der Austria zusammen sind, also ohne Zaun!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 27. Mai 2003 ich war grad beim stadion und hab karten fürn 11er kauft (ja, auch für dich capu). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 27. Mai 2003 (bearbeitet) Ich weiss jetzt auch das die Sektoren 9-11 zusammengelegt sind und nicht durch einen Zaun getrennt sind, ist also so wie im Happel Stadion zB. die Sektoren C und D. bearbeitet 27. Mai 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 27. Mai 2003 (bearbeitet) ich war grad beim stadion und hab karten fürn 11er kauft (ja, auch für dich capu).Du bist mein Held!!!Muchas Gracias PS: Graz ich komme... bearbeitet 27. Mai 2003 von Capueiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Geschrieben 27. Mai 2003 Weiss man wieviele Vorverkaufskarten für de Weana schon abgesetzt wurden??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 29. Mai 2003 Weiss man wieviele Vorverkaufskarten für de Weana schon abgesetzt wurden??? der mann an der kasse konnte mir keine auskunft geben und murmelte nur etwas von 5-6000 karten insgesamt, lt. einem austria forum ist der 11er ausverkauft (aber keine ahnung, wieviele leute da rein passen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Geschrieben 29. Mai 2003 5-6000 karten insgesamt Insgesamt Austria W. oder insgesamt Stadion??Stadion wäre näherliegend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 29. Mai 2003 5-6000 karten insgesamtInsgesamt Austria W. oder insgesamt Stadion??Stadion wäre näherliegend! ich hab gar nicht daran zu träumen gewagt, dass jemand diese frage stellt.5-6000 für das gesamte stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IL_Phenomeno Superkicker Geschrieben 30. Mai 2003 so hab jetzt auch meine Karte für Sonntag. zugfahren wird nix, weil ich in der früh selber match hab ... aber wofür gibts autos die Aufstellung will ich: Gilewicz - Helstad Kvisvik - Wagner - Flögel - Janocko Dheedene - Ratajczyk - Pircher - Scharner Mandl und hoffentlich fällt nach 7 Spielen ohne tor endlich mal wieder eins ... wobei ich aber glaub, dass eins nicht reichen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 30. Mai 2003 (bearbeitet) so hab jetzt auch meine Karte für Sonntag. zugfahren wird nix, weil ich in der früh selber match hab ... aber wofür gibts autos Also ich hätte noch einen Platz (bzw. sogar 2) frei, also wenn du willst, kann ich dich mitnehmen. Wir fahren aber so ca. um 13:30, weiss nicht ob sich das bei dir ausgeht.und hoffentlich fällt nach 7 Spielen ohne tor endlich mal wieder einsDu hast das Cupspiel gegen Salzburg vergessen! bearbeitet 30. Mai 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Geschrieben 30. Mai 2003 und hoffentlich fällt nach 7 Spielen ohne tor endlich mal wieder einsDu hast das Cupspiel gegen Salzburg vergessen! Das war aber ein Eigentor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts