Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
was sind die besten VT-Taktiken?

:ratlos:

1020453[/snapback]

kommt auf die stärke deines teams an, wenn du eine wirklich starke VT hast und kontern kannst würd ich am ehesten 5-3-2 spielen, mit einem starken MF und einem echt guten stürmer (in verbindung mit einem starken flügelspieler) ist auch ein 5-4-1 interessant...

4-4-2 ist sicherlich auch eine alternative, sportlich zwar wahrscheinlich besser als die 5-x-x systeme, aber dafür verschenkst du einen trainingsplatz.

ich würde die wahl des systems vor allem vom jeweiligen gegner abhängig machen :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
kommt auf die stärke deines teams an, wenn du eine wirklich starke VT hast und kontern kannst würd ich am ehesten 5-3-2 spielen, mit einem starken MF und einem echt guten stürmer (in verbindung mit einem starken flügelspieler) ist auch ein 5-4-1 interessant...

4-4-2 ist sicherlich auch eine alternative, sportlich zwar wahrscheinlich besser als die 5-x-x systeme, aber dafür verschenkst du einen trainingsplatz.

ich würde die wahl des systems vor allem vom jeweiligen gegner abhängig machen  :yes:

1020700[/snapback]

also um mit einem 5-3-2 und konter chancen zu haben brauchst schon lauter leut mit gutem passspiel - kann mir nicht vorstellen dass das jemand von uns hat.

4-4-2 is ein braves system, mit dem man überall bestehen kann ohne großartig glück haben zu müssen und nachzudenken wenn man aufstellt ;)

der verlust eines trainingsplatzes ist leicht verkraftbar, da simma zuschauer und sponsoreinnahmen wichtiger als wenn ich alles mit dem 5-3-2 verlieren würd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
also um mit einem 5-3-2 und konter chancen zu haben brauchst schon lauter leut mit gutem passspiel - kann mir nicht vorstellen dass das jemand von uns hat.

4-4-2 is ein braves system, mit dem man überall bestehen kann ohne großartig glück haben zu müssen und nachzudenken wenn man aufstellt ;)

der verlust eines trainingsplatzes ist leicht verkraftbar, da simma zuschauer und sponsoreinnahmen wichtiger als wenn ich alles mit dem 5-3-2 verlieren würd

1020719[/snapback]

ich glaube wir reden da doch von zweierlei dingen, weil mit einem 5-3-2 lässt sich in der II.liga kein blumentopf gewinnen, während man in der V.liga mit diesem system und halbwegs annehmbaren VT-ratings sehr wohl erfolg haben kann.

außerdem lässt sich mit training in den oberen ligen natürlich generell nicht soviel geld verdienen wie in den unteren (weil man die trainees ja schon auf einem hohen level kaufen muss) wodurch sich der verlust eines trainingsplatzes durch die (verhältnismässig viel wichtigeren) zuschauer- und sponsoreneinnahmen deutlich einfacher wettmachen lässt als in den unteren ligen...

bearbeitet von DrObst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

So, nachdem ich bei den ganzen IM's immer knapp überboten wurde, hab ich mir jetzt nen 17y Spanier mit Deff sehr gut und PS gut gekauft.. Liga als Deffer, Friendly/cup am flügel und dann darf er passing trainieren bis er ein perfekter Konterverteidiger is und zu einem Deff-Trainer muss *g*

Österreich U-20 fehlt jetzt noch 1 Sieg aus den 2 Spielen zum Semifinale und damit einer Medaille, da Platz 3 nicht ausgespielt wird. Sollte mit der besten Teamstimmung aller Teams im Bereich des möglichen sein.. vielleicht auch erste Mal mehr als Bronze möglich :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
ich glaube wir reden da doch von zweierlei dingen, weil mit einem 5-3-2 lässt sich in der II.liga kein blumentopf gewinnen, während man in der V.liga mit diesem system und halbwegs annehmbaren VT-ratings sehr wohl erfolg haben kann.

außerdem lässt sich mit training in den oberen ligen natürlich generell nicht soviel geld verdienen wie in den unteren (weil man die trainees ja schon auf einem hohen level kaufen muss) wodurch sich der verlust eines trainingsplatzes durch die (verhältnismässig viel wichtigeren) zuschauer- und sponsoreneinnahmen deutlich einfacher wettmachen lässt als in den unteren ligen...

1020779[/snapback]

hm da muss ich ehrlich gesagt gestehen dass ich die kontertaktiken nur in den oberen ligen beobachtet habe, werde mich aber gleich informieren wies wirklich da unten ausschaut - sorry für die fehlinformation :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Stadtverein -

so werde nach einigen saisonen Flügeltraining auf SA umstellen -> hat da wer erfahrung. wie wichtig ist der Passspielskill bei meinen Trainees? ist schwach zu wenig? denke mal schon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
so werde nach einigen saisonen Flügeltraining auf SA umstellen -> hat da wer erfahrung. wie wichtig ist der Passspielskill bei meinen Trainees? ist schwach zu wenig? denke mal schon...

1021590[/snapback]

kommt drauf an. zum Spielen und ewig behalten kannst dir ruhig leut ohne Passspiel kaufen, wenn du allerdings scharf auf die Kohle beim Verkaufen nachher bist sollten die Freunde schon minimum passabel Passspiel haben, erst damit kann man gute Preise erzielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Stadtverein -

besten Dank...

dann hol ich mir welche zum behalten und welche zum verkaufen... dass ich auch noch a weng was damit verdiene ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
besten Dank...

dann hol ich mir welche zum behalten und welche zum verkaufen... dass ich auch noch a weng was damit verdiene ;-)

1021604[/snapback]

genauso würd ichs auch machen.

3 "nackte" ~20 jährige kaufen mit SA sehr gut/hervorragend

und den Rest mit kA .... 18 Jahre und SA passabel und nettem Passpiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

oha, war heut um 9:00 auf der ht-seite ein friendly organisieren (es geht nach _Russland_:winke:) und jetzt wenige stunden später hamma a ganz neues design :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
oha, war heut um 9:00 auf der ht-seite ein friendly organisieren (es geht nach _Russland_:winke:) und jetzt wenige stunden später hamma a ganz neues design :eek:

1023137[/snapback]

Manager mit Intel Prozessoren werden in Zukunft bevorzugt :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Manager mit Intel Prozessoren werden in Zukunft bevorzugt  :=

1023166[/snapback]

juhuuuu :clap:

muss mich aber erst ans neue design gewöhnen, das alte fehlt mir schon a bisserl :schluchz:

vl habens auch gleich den server gewechselt, damit die seite auch auf dauer schnell und stabil bleibt und net zu streiken beginnt wenn 40k leut drauf zugreifen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Stadtverein -
juhuuuu  :clap:

muss mich aber erst ans neue design gewöhnen, das alte fehlt mir schon a bisserl  :schluchz:

vl habens auch gleich den server gewechselt, damit die seite auch auf dauer schnell und stabil bleibt und net zu streiken beginnt wenn 40k leut drauf zugreifen...

1023170[/snapback]

laut Leitartikel wurde nur das Design verändert.

für alle die am "alten" hängen -> unter Einstellungen findets den grünen header wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

Die beste Neuerung is der Ticker oben. Jetzt gibts die News auch wenn man im Forum surft, und man kann auf Mails antworten ohne die Forumsübersicht verlassen zu müssen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten