Recommended Posts

- Stadtverein -

weiß zufällig wer, ob es wo ein tool gibt, dass mir das Gehalt eines Spielers nach dem nächsten Gehaltsupdate berechnet. Zweckes Verkauf warats, weil alles was über außerirdisch ist könnte etwas teuer werden für einen VI.Ligisten ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
weiß zufällig wer, ob es wo ein tool gibt, dass mir das Gehalt eines Spielers nach dem nächsten Gehaltsupdate berechnet. Zweckes Verkauf warats, weil alles was über außerirdisch ist könnte etwas teuer werden für einen VI.Ligisten ;-)

991070[/snapback]

hier findest eine gehaltstabelle :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Auweh... da werden meine Stürmer wohl bei weltklasse den Verein verlassen müssen; Sonst wird aus dem geplanten Geldverdienen recht schnell ein ordentliches Verlustgeschäft... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Stadtverein -
hier findest eine gehaltstabelle  :)

991088[/snapback]

Besten Dank. Ich denke da wird wohl ein Verkauf nicht ausbleiben, soviel Kohle haben VI:-Ligisten nicht. Schad is drum :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, die 1900 Fan Marke geknackt... auch net unerfreulich.

Hab jetzt 2 Heimspiele in Folge. Werd aber leider das erste verlieren. Zwar schweren Herzens weil ich den Meister schlagen könnte, ihm aber dann den Fixaufstieg verhau. Davon hab ich selber nix, denn nächste Saison wäre mir naturgemäß ein Fixabsteiger lieber als Gegner, als ein 5. in der IV.

Hoff nur, dass die Fans dann nicht so angefressen sind, dass mein zweites Spiel nur mies besucht is. Ich brauch dringendst Knete! x/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute eines meiner Urgesteine um gut 500k verkauft. Jetzt grad noch einen skilltrader gecheckt. Nicht der sicherste der skilltradergeschichte aber für 193k sehr moderat. Sollte der steigen, is da eine nette Spanne drin.

Dazu müsste der eine oder andere auch noch steigen morgen. Also wieder ein Bissl Kohle... Der neue Superstar rückt wieder ein wenig näher! Sollte mit ca. 2- 2,5 Mio in die nächste Woche gehen. Fehlt aber noch ein Bissl zum gscheiten Investieren... x/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ich hoff sehr, dass bei mir morgen einer steigt, da dann endlich alle meine stürmer auf min. sehr gut wären...wird echt scho zeit bei dem einen! ansonsten is es net so interessant. ich hab zwar auch 2 heimspiele hintereinander (ab nächster woche), aber ich denk, dass ich die alle ohne probleme gewinnen werde...wenn nicht, hat sich wenigstens meine angst wegen dem aufstieg erledigt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

3 der letzten 4 Spiele sind Heimspiele, mit wütenden Fans allerdings auch ned unbedingt rentabel := Ich hoff morgen steigen paar mehr im PS, einer in der 1. Woche war ned allzuviel :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

morgen könnten bei mir bis zu 4 spieler im besten fall oder aber auch gar keiner steigen - wird also interessant

friendly geht nach _Südafrika_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muhaaaaaaaaaa

am so hab ich dank der unzähligen verletzungen gegen den absolut ungerechtfertigten tabellenführer in meiner liga verloren... nervt echt, wollte ihn von da oben runterholen und mir selbst eine bessere ausgangslage verschaffen fürs finish...

zu den verletzten:

bei mir hat sich am wochende mein star-IM verletzt..nachdem sich am wochende davor die anderen zwei IMs verletzt haben. ausserdem am mittwoch noch mein 17 jähriger trainee(trainiert zum glück aber...) und mein 3. stürmer...

zum training:

einer steigt in pm. sonst tote hose, da letzte woche zwei gestiegen sind. nächste woche wahrscheinlich wieder.

zum spiel am so:

immerhin ist bis sonntag einer der IMs wieder fit, wahrscheinlich der zweite auch. wird wahrscheinlich wieder einmal pressing werden... viel bleibt mir bei meinen verletzten eh nicht über. vielleicht macht mir ja mein neuer standard-gott ein paar tore :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

schon wieder kein skill-up, langsam ist es zum verzweifeln, die meisten meiner trainees hatten beim kauf einen mörder-tsi und ein gehalt jenseits der 900 €, trotzdem will keiner steigen. werd wohl in der saisonpause mindestens eine woche PS-training einstreuen, weil dort dürfte sich dann wohl der sub verstecken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Skilltrader leider nicht gestiegen. Dafür einer aus der letzten Woche. Hoffentlich geht der noch weg, in 20 Minuten is Ende der deadline.

Im Moment is beim skilltrading echt kaum Geld zu machen. Obwohl meine Preise bei weitem nicht überzogen sind. :nein:

In Sachen Form nicht Herausragendes. Wäre eh egal, da ich am Sonntag sowieso verlieren will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten