Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. März 2006 hm, jugi is unter meinen ansprüchen, beim spiel hab ich mich verpicst, deswegen nur x - andererseits benötigete ich net zwingend den sieg, von daher isses wurscht. außerdem hat sich ein verteidiger verletzt, deswegen glei eine frage: 32 is er alt und 4 wochen fällt er aus - wenn ich 10 ärzte einstell, krieg ich ih dann zum übernächsten spiel wieder fit, oder zahlen sich bei seinem alter die ärzte nimmer so aus (2 hab i momentan eingestellt)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 5. März 2006 hm, jugi is unter meinen ansprüchen, beim spiel hab ich mich verpicst, deswegen nur x - andererseits benötigete ich net zwingend den sieg, von daher isses wurscht.außerdem hat sich ein verteidiger verletzt, deswegen glei eine frage: 32 is er alt und 4 wochen fällt er aus - wenn ich 10 ärzte einstell, krieg ich ih dann zum übernächsten spiel wieder fit, oder zahlen sich bei seinem alter die ärzte nimmer so aus (2 hab i momentan eingestellt)? 980125[/snapback] Bin zwar kein Experte, aber hab scho oft Verletzungen bei alten Säcken ghabt. Hatte immer 8 Ärzte eingestellt und war schlußendlich froh, dass er in der angegebenen Zeit wieder fit war. Sprich schneller als 4 Wochen wirds meinen Erfahrungen nach in deinem Fall kaum gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowuth Bosko Fussballgott Geschrieben 5. März 2006 Ich hab mal wieder eine Frage:Mein Gegner hat zuwenig Spieler aufgestellt, und das Spiel wurde strafverfiziert. Werden nun jene Spieler, die für mich gespielt hätten dennoch trainiert? 980060[/snapback] ja, die bekommen natürlich ihr training 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 5. März 2006 außerdem hat sich ein verteidiger verletzt, deswegen glei eine frage: 32 is er alt und 4 wochen fällt er aus - wenn ich 10 ärzte einstell, krieg ich ih dann zum übernächsten spiel wieder fit, oder zahlen sich bei seinem alter die ärzte nimmer so aus (2 hab i momentan eingestellt)? 980125[/snapback] Bei 4 Wochen rechne damit, dass er bei 10 Ärzten 5-6 Wochen ausfallen würde.. jetzt kannst dir ausmalen wielange er bei 2 Ärzten ausfällt.. Klick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. März 2006 Bei 4 Wochen rechne damit, dass er bei 10 Ärzten 5-6 Wochen ausfallen würde.. jetzt kannst dir ausmalen wielange er bei 2 Ärzten ausfällt..Klick 980219[/snapback] habs mir grad angesehen, danke das heißt, das 4 sagt in wahrheit recht wenig über die wirkliche dauer der verletzung aus. hm, naja, vl findet sich ein irrer, der ihn mir abkauft - weil in 6 wochen brauch i earm sowieso nimma. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 5. März 2006 Setz ihn drauf während die Spiele bei uns sind, dann siehst die Verletzung ned Bin deswegen schon öfter eingfahren oder hab verletzte Spieler teuer verkauft Bei mir hat sich einer verletzt.. grad der 38y.. +1 nur aber könnt laaaang dauern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 5. März 2006 So, der Wildner darf gehen.. 2 Trainings bekommt er noch von mir dann kann er gehen. Die nächsten 2 Wochen werden noch 2-3 Trainees springen, sonst würd ich ihn sofort verkaufen.. Was ich dann mache, weiß ich noch ned.. PS wär interessant.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 5. März 2006 Tja, lachende und weinende Augen mal wieder. 2:0 Heimsieg, dafür jetzt mein anderer Stürmertrainee für 4 Wochen K.O. :aaarrrggghhh: Dafür mal wieder ein halbwegs brauchbarer Jugi, leider aber schon 19. Gert Djordjevic (97546266)19 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und aufrichtig. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach. Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 1 100 Gehalt: 660 €/Woche Aktueller Verein: Treter FC Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: schwach Torwart: katastrophal Spielaufbau: gut Passspiel: passabel Flügelspiel: armselig Verteidigung: schwach Torschuss: armselig Standards: erbärmlich Wird natürlich am Mittwoch spielen; Nachdem aber der Transfervergleich net hinhaut, eine Frage an die SA Trainer... was soll ich denn als Mindestgebot ansetzen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 5. März 2006 Tja, lachende und weinende Augen mal wieder. 2:0 Heimsieg, dafür jetzt mein anderer Stürmertrainee für 4 Wochen K.O. :aaarrrggghhh: Dafür mal wieder ein halbwegs brauchbarer Jugi, leider aber schon 19. Wird natürlich am Mittwoch spielen; Nachdem aber der Transfervergleich net hinhaut, eine Frage an die SA Trainer... was soll ich denn als Mindestgebot ansetzen? 980410[/snapback] Ich würd sagen 200k, aber ich bin weder SA Trainer noch kenn ich mich damit aus.. Einfach mal am TM rumschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 5. März 2006 Hab ihn jetzt auf die Liste gegeben. Mit Mindestgebot 25.000... da wird zwar im Endeffekt deutlich mehr gezahlt werden, ich möcht aber nicht riskieren, dass aufgrunddessen, dass der Transfervergleich nicht funktioniert, sich keiner wirklich viel bieten traut. und wenn der überhaupt was bringt, dann nur diese Woche. Sonst kann ich froh sein, wenn ich 25k krieg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 5. März 2006 juhuuu 6:0 nur leider eine gelb rote aber der ersatzverteidiger sollte bis so wieder fit sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. März 2006 Seas hab jetzt einen neuen Verein : FC Andau (303819) spiel grad Liga VII.145 und kämpfe um eigentlich gar nix . Hab aber jetzt 85.000€ Schulden gemacht und will wissen wieviel Schulden ich max. machen kann bevor ich den Verein verlier. Finds net im Hattrick FAQ -.- Mein aber mich erinnern zu können das es 200.000 waren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 6. März 2006 Seas hab jetzt einen neuen Verein : FC Andau (303819) spiel grad Liga VII.145 und kämpfe um eigentlich gar nix . Hab aber jetzt 85.000€ Schulden gemacht und will wissen wieviel Schulden ich max. machen kann bevor ich den Verein verlier. Finds net im Hattrick FAQ -.- Mein aber mich erinnern zu können das es 200.000 waren? 981389[/snapback] Bis -200.000 kannst du Geld ausgeben. Vorbei is es bei 500.000... weiß net, wies genau ablauft. Aber du bekomst dann Nachricht, dass du nur noch eine begrenzte Anzahl an logins hast, um deinen Verein auf Vordermann zu bringen. Sprich: Spieler zu Geld machen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. März 2006 Liga VII.145 981389[/snapback] is mir was entgangen oder spielst du nicht in österreich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. März 2006 is mir was entgangen oder spielst du nicht in österreich? 981415[/snapback] Ein I zuviel ^^ VI.145 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts