DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Januar 2006 nach dem cup-aus gibts endlich wieder friendlys, meins steigt diese woche in 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 26. Januar 2006 jetzt werd ich schon langsam nervös...ich brauch die kohle von dem spieler :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. Januar 2006 nach dem cup-aus gibts endlich wieder friendlys, meins steigt diese woche in 945043[/snapback] ja, hab 15 malteser und 9 litauer gefragt - der litauer war schneller, von daher... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 26. Januar 2006 (bearbeitet) ja, hab 15 malteser und 9 litauer gefragt - der litauer war schneller, von daher... 945557[/snapback] LOL, zu mir kommen Litauer auf Besuch Mein zweiter größerer Verkauf ging diese Woche über die Bühne. Für einen hervorragenden Stürmer mit nur PS:erbärmlich (er musst einem TS: gut, PS: durchschnitt weichen) gabs immerhin 530k. bearbeitet 26. Januar 2006 von Bam_Margera 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. Januar 2006 da hat wohl einer die nullen vergessen spieler id: 5019834 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 26. Januar 2006 (bearbeitet) muha...seine mitteilungen werden dementsprechend hoch sein Frohlocket und Jauchzet es hat endlich jmd geboten...jetzt müssen nunoch einige drüber, damit ich ne million bekomm *freu* das is auf jeden fall mit Abstand der größte Transfer in der bisherigen Geschichte des FCGK leider is er fast beim mindestgebot stehen geblieben, aber was solls training war solala +5/-5 leider mehr - beim a-team, dafür wieder ein + beim goalie! ein skillup hm...wie kann das sein, dass die eingespielteit meines teams auf gut fällt? ich hab immer nur 3-4-3 gespielt wegen dem spielerverkauf!? bäh laut HO dauerts jetzt 5 wochen bis zum nächstn skillup bearbeitet 27. Januar 2006 von Murauer_Bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 27. Januar 2006 bäh laut HO dauerts jetzt 5 wochen bis zum nächstn skillup 945736[/snapback] da bist du nicht allein... Heute noch ein Skillup auf TS:gut bei meinem 18-jährigen dänischen Stürmer. Form war +6/-1. Allerdings das -1 bei einem StammIV und ein +2 bei meinem schwächsten Spieler. Das 2. +2 Bei einem AV und und +1 bei einem ST und dem Trainer . Jetzt wird mal ein Auge auf einen Trainerkandidaten geworfen, weil ich nächste Saison eigentlich aufsteigen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Januar 2006 (bearbeitet) hm...wie kann das sein, dass die eingespielteit meines teams auf gut fällt? ich hab immer nur 3-4-3 gespielt wegen dem spielerverkauf!? 945736[/snapback] jup, is wegen dem spielerverkauf. bei mir minimale form-entwicklung im a-team (+1/-1) und kein skill-up (einer wäre schon überfällig ). am sonntag gehts auswärts gegen eines der 2 stärksten teams der liga, vielleicht kann ich ihn mit der schweinetaktik ärgern übrigens: neuer (und lustiger ) bug bei HT, schaut euch mal die spielerkader der vereine dieser liga an: 124947 (liga XII.652 in deutschland) bearbeitet 27. Januar 2006 von DrObst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 27. Januar 2006 (bearbeitet) Momentan geht bei HT anscheinend gar nichts.... Zwecks Trainerkandidat. Ich möchte einen Trainerkandidaten der min. FQ durchschnittlich (passabel wäre optimal) hat. Noch dazu hätte er es eh leicht bei mir im MF zu spielen, bzw. am Flügel. VT ist bei mir eh recht gut ausgestattet und ST wird trainiert. Lohnt es sich die Mehrkosten für einen XP brilliant statt XP hervorragend zu kaufen um die Umwandlungskosten (ich will auf gut umwandeln) zu senken? übrigens: neuer (und lustiger biggrin.gif ) bug bei HT, schaut euch mal die spielerkader der vereine dieser liga an: 124947 (liga XII.652 in deutschland) ergibt sicher lustige aufstellungen... bearbeitet 27. Januar 2006 von Bam_Margera 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Januar 2006 Momentan geht bei HT anscheinend gar nichts....Zwecks Trainerkandidat. Ich möchte einen Trainerkandidaten der min. FQ durchschnittlich (passabel wäre optimal) hat. Noch dazu hätte er es eh leicht bei mir im MF zu spielen, bzw. am Flügel. VT ist bei mir eh recht gut ausgestattet und ST wird trainiert. Lohnt es sich die Mehrkosten für einen XP brilliant statt XP hervorragend zu kaufen um die Umwandlungskosten (ich will auf gut umwandeln) zu senken? 946127[/snapback] schau hier unter preisübersicht, da kannst es dir ausrechnen ob sichs lohnt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 27. Januar 2006 Wenn wer bisserl Kohle übrig hat, bräuchte bis morgen noch 800k Gebote auf meine Spieler.. nachdem die Stürmer gestern so billig weg sind hab ich entgültig beschlossen kürzer zu treten Kauf mir noch Anton Mandl (45967946) und dann wird wirklich nur mehr trainiert solange das Geld reicht.. und auch weniger in Aufstellung und sonstwas investiert irgendwie isses nach knapp 3 jahren jetzt schon langsam fad *g* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 27. Januar 2006 Tja, -8/+3... die enginge mag mich noch immer nicht. Keiner der skilltrades aufgegangen; Auch a schöner Mist. Jetzt werd ich aber endgültig noch mal eine Saison auf Sparflamme schalten. Sprich, demnächst wird der brilliante Stürmer auf der Liste landen, denk ich. x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 27. Januar 2006 so diesen samstag steht finanzupdate an und da hab ich erstmals 660k am konto...jetzt stellt sich nur die frage was ich damit machen soll... entweder meinen andreas karlson umwandeln zum trainer...das kostet mich dann das ganze geld! nur seigt des sicher net so bald auf hervorragende erfahrung...moment...der kann gar nimmer steigen, oder? nachdem er verletzt is und nimmer gsund wird kann er ja nimmer spielen, oder? naja jedenfalls wär damit das geld wieder weg. (er wird klarerweise zu am guten trainer) die zweite variante wäre einen mfler kaufen, damit ich in meiner liga wieder mitmischen kann. ob sich das insgesamt auszahlt is die frage, da man ja net sooo viel bonus am ende der saison bekommt. die dritte und unwahrscheinlichste lösung wäre zu sparen und durch zinsen a bissi geld zu machen...nur bezweifle ich, dass sich das bei dem finanzstand rentiert was meint ihr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 27. Januar 2006 Is immer eine Frage bei solchen Kontoständen. Echte Verstärkung kriegst keine und die paar Zinsen sind auch völlig egal... Für eine echte Verstärkung musst mehr hinlegen. Ich hab keine Chance mehr auf den Aufstieg. Drum steig ich jetzt auch auf Sparen um. Eingekauft wird so bald nimmer. Skilltrader hab ich momentan auch viel zu viele, hab mich da leider verzockt. Vielleicht check ich mir noch ein/zwei echte Trainees als Geldanlage für irgendwann. Eine solche Geldanlage is mir heute auf TS großartig gestiegen (18j)... der wandert dann Ende nächster Saison auf den Markt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 27. Januar 2006 Eine solche Geldanlage is mir heute auf TS großartig gestiegen (18j)... der wandert dann Ende nächster Saison auf den Markt. 946375[/snapback] Auf dem weg dahin bin ich auch gerade. Wenn man mal mehr Kohle hat, kann man sich gleich bessere Trainees leisten... Momentan mach ich ja ca. den vorletzten Umbruch bei den TRainees. Jetzt wird auch auf PS und FL geachtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts