DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Januar 2006 Ja, den hab ich mir kürzlich gekauft. Allerdings war das eher etwas unmotiviert... denn spielen kann ich den net mehr lassen, der is zu schwach. D.h., er wird net mehr wirklich auf sehr gute XP kommen, was ihn beim Umwandeln entsprechend teuer macht.Und so nebenbei vergammeln lassen kann ich auch einen mit FQ gut, denk ich mir... 938456[/snapback] einen XP-guten umzuwandeln kostet 681.800-794.100 €, mit XP-sehr gut kostets dann immer noch 592.100-675.000 €, also das machts dann auch nicht mehr aus. und natürlich kannst auch einen mit FQ-gut nebenbei im kader haben, der kostet dann aber 700k... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 18. Januar 2006 Wie gesagt... ich spitz momentan noch auf einen Flügel (FQ passabel), den könnt ich sogar noch spielen lassen; Is auch "erst" 31. Wenn ich den halbwegs billig kriegen könnt, wärs ganz nett... Ansonsten könntest natürlich recht haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 18. Januar 2006 So, jetzt reichts echt für heut... 50 sek. nach der deadline noch mal überboten worden. Dieses Spiel is echt das Letzte! Vielleicht gehts morgen wieder mit rechten Dingen zu. Ich vertschüss mich jetzt in die Therme! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Januar 2006 Jawoi! Der erste Jugendspieler seit 5 Monaten der mir Geld einbringen würde hat sich heute für 6 Wochen verletzt! Scheiß Spiel! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 18. Januar 2006 6-0 Picsieg.. nächste Runde wird das erste mal etwas unangenehmer.. eventuell muss ich aufs pic verzichten.. naja auch kein Beinbruch bei momentan paradiesischer Stimmung Hat sich letzte Woche übrigens überraschenderweise bis Sonntag im 7. Himmel gehalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 18. Januar 2006 wahnsinn, hab meinen jugi, der scho 19 is um 46k wegbekommen...sehr fein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 19. Januar 2006 (bearbeitet) Hi, hat sich schon wer in der neuen HO Version die Trainingsprognose angeschaut? Also da dürfte wohl der eine oder andere bug drin sein. Bei einem 22jährigen Stürmer von mir, der eigentlich morgen, spätestens nächste Woche steigen sollte (subskill ,89) zeigt HO an, dass der noch 6 Wochen brauchen würde. DAS wär sogar für meine Verhältnisse eine Watschn von der engine! Ich probier mal, die subs neu berechnen zu lassen, vielleicht liegts ja daran... edith... nein, das wars nicht. Naja, vielleicht braucht er halt erste einen skillup, dass sich das HO auskennt. bearbeitet 19. Januar 2006 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 19. Januar 2006 Andere Frage; Wie gesichert sind denn eigentlich die ganzen Theorien über die XP. Da gibts ja 1000e Vermutungen (mit Chance auf 3fachen Wert etc.)... Ich denk mir nur grad so, dass (natürlich langfristig) mit Trainerkandidaten gutes Geld zu machen ist. Ab wann steigen die Spieler? Denn in Zukunft werd ich wohl ein Bissl drauf achten, wies so ausschaut mit der FQ meiner Spieler... hab z.B. meine zwei Stammverteidiger. Ein Clown, ein Anticlown (also beide FQ gut.) Die sammeln als Stammspieler naturgemäß permanent XP... und in 5-6 Saisonen könnten die schon mal ordentlich Knete bringen. (halt um ein Eck mehr, als sonst). Außerdem möcht ich meine VT sowieso ein wenig verbessern. Einer bleibt mal sicher; Dann stünden noch zwei zur Wahl, die dafür gehen müssten. Der Clown und der Freistoßschütze... und da würde es halt eher den Clown treffen. Allerdings möcht ich noch auf seinen XP skillup warten (wär eh nur auf armselig). Aber er hat mittlerweile 9 Ligaspiele, 3 Cupspiele und so manch friendly in den Beinen... Wieviele Punkte braucht denn ein Spieler so im Schnitt, dass er steigt in XP? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Januar 2006 (bearbeitet) 26 Punkte zirka, jugis können Sub haben. in MS Spielen hat man die Chance auf 1 PKt sicher (gelbe Karten, Tore) manche Spieler den einfachen, einige sogar den dreifachen Wert, andere 0 Find grad den Thread nimma wo das gestanden ist, mit Links zu Hattrick-Hilfsseiten. bearbeitet 19. Januar 2006 von dariofrancocangele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Januar 2006 26 Punkte zirka, jugis können Sub haben.in MS Spielen hat man die Chance auf 1 PKt sicher (gelbe Karten, Tore) manche Spieler den einfachen, einige sogar den dreifachen Wert, andere 0 Find grad den Thread nimma wo das gestanden ist, mit Links zu Hattrick-Hilfsseiten. 939385[/snapback] die theorien gehen da auseinander, aber das ist die, von der man am häufigsten liest (ausser, dass die spieler 28 punkte brauchen), hätte dazu diesen link anzubieten, deckt sich aber ziemlich genau mit dem, was ich in den meisten foren gelesen hab. kalundborg (team-id: 401964) ist übrigens "coach-trainer", d.h. er trainiert "nichts" (vermutlich allgemein), aber setzt in jedem spiel nur future coaches ein (durchschnittl./gut, passabel/passabel, passabel/gut), und wenn die in der XP steigen, dann verkauft er sie, kannst dich ja mal mit dem in verbindung setzen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 19. Januar 2006 boa zach ...da gehts dann ja nimmer um fußball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 19. Januar 2006 (bearbeitet) Versteh ich das richtig. Der Spieler kriegt für ein Ligaspiel JEDENFALLS 1 Punkt. Und sollte er treffen, verletzt werden, gelb/rot kassieren mehr als 1 Pkt.? Oder kriegt er den Punkt nur, wenn etwas von oben eintrifft? edit; Hab schon kapiert. Letzteres is es... na servas; Da sind ein paar Spieler in meinem Team, die grad mal 2 oder 3 Punkte sicher haben. (hab mir nur die Ligaspiele angeschaut) bearbeitet 19. Januar 2006 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 19. Januar 2006 hm....dann bekommen verteidiger jo so gut wie nie xp....zach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Januar 2006 (bearbeitet) Versteh ich das richtig. Der Spieler kriegt für ein Ligaspiel JEDENFALLS 1 Punkt. Und sollte er treffen, verletzt werden, gelb/rot kassieren mehr als 1 Pkt.?Oder kriegt er den Punkt nur, wenn etwas von oben eintrifft? edit; Hab schon kapiert. Letzteres is es... na servas; Da sind ein paar Spieler in meinem Team, die grad mal 2 oder 3 Punkte sicher haben. (hab mir nur die Ligaspiele angeschaut) 939510[/snapback] falsch verstanden die spieler, die im spielbericht erwähnt werden bekommen jedenfalls einen XP-punkt (oder im cupspiel 2), diejenigen die nicht erwähnt werden bekommen gar keinen oder gleich 3 (das ist zufall)... edith: mein nächster cup-gegner hat mir übrigens grade per PM mitgeteilt, dass er gegen mich nix riskieren will und mit dem a-team aufläuft, also wenn er nicht blufft kann ich mich auf solche bewertungen einstellen: Mittelfeld: hervorragend (hoch) Abwehr rechts: schwach (max.) Abwehr zentral: sehr gut (hoch) Abwehr links: sehr gut (tief) Angriff rechts: armselig (hoch) Angriff zentral: gut (min.) Angriff links: gut (max.) das wird ein lustiges spiel bearbeitet 19. Januar 2006 von DrObst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 20. Januar 2006 (bearbeitet) bäh...formtraining war wohl noch nicht, und mein training...grml kein skillup, mein noch immer nicht großartig stürmer steht bei 9,98 :aaarrrggghhh: dabei wollt ich ihn endlich verkaufen lol die edith hat grad gmeint, dass sich innerhalb einer minute das training verändert hat jetzt is er doch noch gestiegen und das formupdate wird auch angezeigt +7/-6 wobei ein - bei meinem zukünftigen trainer und eines bei meinem goalie is insgesamt bin ich sehr zufrieden um wieviel soll ich den auf die transferliste setzen? bzw was werd ich ca bekommen? Paulis Zvaigzne (50055820) 21 Jahre, durchschnittlich in Form, gesund Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus temperamentvoll und aufrichtig. Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Nationalität: Latvija Total Skill Index (TSI): 3 310 Gehalt: 2 424 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: Grazer Knöpfe Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: passabel Torwart: katastrophal Spielaufbau: schwach Passspiel: armselig Flügelspiel: armselig Verteidigung: erbärmlich Torschuss: großartig Standards: schwach Tore (Karriere): 13 Hattricks (Karriere): 1 Ligatore in dieser Saison: 0 Pokaltore in dieser Saison: 0 bearbeitet 20. Januar 2006 von Murauer_Bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts