Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 8. März 2006 für den goalie ist die kondi völlig egal, das einzige was außer dem TW-skill noch zählt ist die erfahrung (bzw. wenn er dein standard-schütze ist der ST-skill) 983061[/snapback] dann is der preis eh net übel, oder? also wird der gegen ende des spiels net mieser mit der kondi??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 8. März 2006 (bearbeitet) dann is der preis eh net übel, oder?also wird der gegen ende des spiels net mieser mit der kondi??? 983270[/snapback] Kondi is nur wichtig für jene Spieler, die im MF spielen. Bzw. auch für die, die ins MF eingreifen. Also off. Verteidiger und def. Stürmer. Für alle anderen is Kondi vollkommen egal. Die Kondi wird zwar in die Sternebewertung miteinbezogen, eben diese sagt aber nichts aus. Ein Stürmer mit guten Verteidigungswert wird mehr Sterne kriegen als ein gleich guter ohne VT Wert. Bringen tun beide genau gleich viel. Wichtig sind die skills, die für die betreffende Position gebraucht werden. Die wirken sich auf die ratings, die ein Spieler erzeugt, die Sterne sind völlig egal. Darum gewinnt auch recht oft ein Team, das weniger Sterne als sein Gegner hat... Der Kondiverfall wirkt sich auf den Ballbesitz aus. Und der is das Entscheidende. Der wird nur anhand der MFler berechnet und beeinflusst, wieviele Chancen dein Team herausspielt... Bzgl. Preis des Goalies. Kommt drauf an, wie alt er ist... bearbeitet 8. März 2006 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 8. März 2006 (bearbeitet) fein das kann ich mir sogar merken ... der preis is laut transfervergleich auch supi Sirisak Yimsamran (75506132)21 Jahre, armselig in Form, gesund Er ist ein beliebter Spieler und darüber hinaus ruhig und aufrichtig. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach. Nationalität: Prathet Thai Total Skill Index (TSI): 3 570 Gehalt: 3 720 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: Grazer Knöpfe Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: schwach Torwart: sehr gut Spielaufbau: katastrophal Passspiel: katastrophal Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: katastrophal Torschuss: katastrophal Standards: katastrophal bearbeitet 8. März 2006 von Murauer_Bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 8. März 2006 (bearbeitet) Das ewige Überboten werden nach Ende der Deadline zipft gewaltig an! :aaarrrggghhh: noch dazu so ein Trottel, der gar nicht skilltradet, sondern nur glaubt er kann mich nerven! edith; OK, lekts mich am A*** ihr Idioten; Hab keine Zeit mich solchen Deppen zu streiten. Hab im RL genug zu tun... bearbeitet 8. März 2006 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 8. März 2006 (bearbeitet) @Kaffee... alles klar; Dein Spieler, falls du ihn noch willst, hat gespielt, is unverletzt und hat sogar ein Tor geschossen! 983264[/snapback] Gut, bin zuhause und werd ihn mir holen edit: war klar, wenn man selbst bieten will isses um 17:50:20 aus.. normalerweise wirst dann noch überboten.. hät mich ned aufs bett legen sollen, voll eingepennt bearbeitet 8. März 2006 von Kaffee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 9. März 2006 Naja, nimms locker. So DER Hammer war er ja eh net. Und mit dem Ende der Transferzeit gehts eh jedem gleich. Bin diese Woche um 3 wirkliche Schnäppchen beim Skilltraden umgefallen. Da war die deadline immer schon um gute 50 Sekunden verstrichen. Dann is regelmäßig der bidwar losgegangen und die Spieler sind zu teuer geworden. Und was wirklich angezipft hat war, dass es teilweise User waren, die gar nicht erkannt haben, worums eigentlich geht. (Waren alles SA Trainer) Also selber gar keine skilltrader sind, sondern glauben, sie müssen jetzt unbedingt den einen Spieler haben. Und das, obwohl sie den gleichen um ein Eck billiger haben könnten. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 9. März 2006 Im Endeffekt wär er wohl eh nie wirklich rentabel geworden.. Es reicht wenn ich meinen kleinen Fröhlich mitziehe der kaum was kann Heute abend werden die Käufe abgeschlossen sein und von den dann wahrscheinlich 15 Trainees bekommt nur einer kein Training (hät ich gewusst das er ned spielen wird, hät ich mein Gebot ned so früh abgegeben *g*) Bin gespannt ob morgen einer springt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 9. März 2006 (bearbeitet) @trading nach der deadline... geht schon wieder los bei mir! x/ Tja, hab ihn gekriegt, war jetzt halt mehr als doppelt so teuer. Ein unfassbar gewagter skilltrader. Allerdings rechne ich damit, dass morgen zumindest einer verkauft wird; Und da mir ein Trainee sowieso noch 3 Wochen ausfallt, kriegt der nun gekauft sogar zwei- drei Chancen zu steigen. Hat mich 100 gekostet; Da sollte die Spanne dann trotzdem noch sauber sein! bearbeitet 9. März 2006 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 9. März 2006 Wildner is um sagenhafte 2.04 Mio in die Schweiz gewechselt.. naja.. ned drüber nachdenken, einfach ignorieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. März 2006 (bearbeitet) meins geht nach Lëtzebuerg 977889[/snapback] genau da bin ich nächste woche forza - Fahne holen... weltklasse - da zickt die seite kurz vor 18:00 herum...genau da is mein trainee ausgelaufen - statt etwa 1,5 - 2mio hat er mir nur eine gebracht bearbeitet 9. März 2006 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 10. März 2006 ein skillup auf sehr gut, den ich wieder mal net erwartet hätte der gute trainer is einfach hrrlich form -4/+3 wobei -2 bei meinem goalie sind...was für ein glück, dass mein neu gekaufter ersatz besser is komm auf 35*, also net übel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. März 2006 wieder kein skill-up bei mir, da dürfte ich nur spieler ohne VT-sub und dafür mit mörder-PS-sub erwischt haben am sonntag gibts für mich das letzte saisonspiel gegen eine mannschaft, die ich auch mit meinem momentanen team besiegen könnte, fraglich nur ob ich das überhaupt will, aber wahrscheinlich stell ich doch voll auf, denn der siebente ist dank meines sensationssieges vor 2 wochen schon 9 punkte hinter mir, das wird er wohl ohnehin nicht mehr aufholen. jugi is übrigens um 50k weggegangen, der erste verkaufbare seit ewigkeiten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 10. März 2006 1 PS up.. naja, bei 14 Spieler wohl auch das Minimum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. März 2006 es tut sich irgendwie gar nix mehr, weder form, noch tsi noch skill update und das schon seit 3 wochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. März 2006 1 PS up.. naja, bei 14 Spieler wohl auch das Minimum 985554[/snapback] was für spieler trainierst du eigentlich (alter/skills) und wieviel geld hast du für 14 trainees ausgegeben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts