multispeed Postinho Geschrieben 29. Dezember 2005 Hätte er sich nicht selber verletzt, wäre er nicht so extrem unnötig gewesen - Antonsson ist dauerverletzt, Papac hatte den schweren Unfall ... tja und damit gehen wir Zeitweis eh schon fast am Stock. Stöger präferiert ja selber ein steinzeitliches 3-5-2, wodurch die Knappheit nicht so auffällt... wäre es nach mir gegangen, hätt man Petrous verlängert; dann wäre Hill nie zur Debatte gestanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 29. Dezember 2005 (bearbeitet) Hätte er sich nicht selber verletzt, wäre er nicht so extrem unnötig gewesen - Antonsson ist dauerverletzt, Papac hatte den schweren Unfall ... tja und damit gehen wir Zeitweis eh schon fast am Stock.Stöger präferiert ja selber ein steinzeitliches 3-5-2, wodurch die Knappheit nicht so auffällt... wäre es nach mir gegangen, hätt man Petrous verlängert; dann wäre Hill nie zur Debatte gestanden. 919310[/snapback] ein (oft verletzter) edelreservist von nem Absteiger kann nie eine alternative sein. auch nicht dann, wenn die ganze abwehrreihe mit beinbrüchen ausfällt... Dass diese Transfers im Endeffekt nie was bringen zeigen die Einsatzstatistiken am Ende der Saison und dass man sich spätestens ein halbes Jahr nach der Abgabe solcher Spieler nicht mehr an deren Namen erinnern kann... da fische ich lieber in den eigenen Teichen nach (billigeren) Alternativen. bearbeitet 29. Dezember 2005 von WilhelmHeinrichRiehl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 29. Dezember 2005 Und selbst wenn 4 Abwehrspieler ausfallen, dann hol ich mir eben welche von den Amateuren, dort spielen sie teilweise sowieso einen viel schöneren Fussball als in der Kampfmannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 29. Dezember 2005 (bearbeitet) ...dann hol ich mir eben welche von den Amateuren, dort spielen sie teilweise sowieso einen viel schöneren Fussball als in der Kampfmannschaft. 919355[/snapback] Sprach Frank S. und ward dahin. In der Red Zac Liga spielt sich's leichter schön als in der Bundesliga. Afolabi war ein schneller Verteidiger mit gutem Tackling. Für unsere Abwehr der letzten Saison war er äußerst wichtig. Gegen Ende der heurigen Herbstsaison waren wir auch ohne Afo defensiv stark, man scheint sich gefunden zu haben. Hill war meiner bescheidenen Meinung nach nicht ganz unnötig gekauft, aber sicher hätte man in den paar Spielen auch einen unserer Amateure spielen lassen können - nicht müssen. bearbeitet 29. Dezember 2005 von seewinkler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts