Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2005 (bearbeitet) habe seit neuerstem "ameisen" wenn ich orf übern sat schau, hat sonst noch wer probleme damit? PS: ich schau über die premiere karte. bearbeitet 25. Dezember 2005 von Joki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2005 ich schaue ebenfalls via Premiere-karte und habe keine probleme. vielleicht hängt ein ast ungünstig vor der schüssel oder laub ist auf den empfänger gefallen. schau mal ob TW1 und GoTV normal laufen, die sind auf dem selben transponder. wenn die ohne störungen laufen, mal die karte rausholen und erneut in den receiver stecken. du solltest auch die Premiereprogramme und ATV+ checken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2005 Ich habe auch die Premiere Karte Und ORF etc. (also alle Programme) gehen ''ameisenfrei'' ich glaube, dass es ev. an der Sat-Schüssel liegen könnte, dass die verwackelt ist oder Ähnliches. Wenn es schneit und es schlimmer wird dann würde sich das bestätigen denke ich. Aber auf den Schnee zu warten wäre nicht gerade einfallsreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2005 (bearbeitet) ich schaue ebenfalls via Premiere-karte und habe keine probleme. vielleicht hängt ein ast ungünstig vor der schüssel oder laub ist auf den empfänger gefallen. schau mal ob TW1 und GoTV normal laufen, die sind auf dem selben transponder. wenn die ohne störungen laufen, mal die karte rausholen und erneut in den receiver stecken. du solltest auch die Premiereprogramme und ATV+ checken. 917407[/snapback] die programme gehen alle ohne probleme. laub und ast ist sicher keiner im weg. und rausgetan habe ich die karte auch schon und dann neu wieder rein getan. edit: ich glaube, dass es ev. an der Sat-Schüssel liegen könnte, dass die verwackelt ist oder Ähnliches. glaube ich nciht, weil die anderen sender gehen alle. bearbeitet 25. Dezember 2005 von Joki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts