Lucio going down in a blaze of glory Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2005 (bearbeitet) Ich suche einen Tft Monitor fürs Auto mit Navi system usw.... Kostenbereich so um die 150-250 euronen.... Speicherkarte mit Karten für Österreich und mglw. Italien.... danke bearbeitet 25. Dezember 2005 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2005 Ich suche einen Tft Monitor fürs Auto mit Navi system usw.... danke 917309[/snapback] Nicht soviele Infos diesbezüglich! Was darf er denn kosten? Ich denke die Tomtom sind ganz okay, wobei ich mich zuwenig auskenne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2005 (bearbeitet) mein spaßmobil besitzt einen hp iPaq mit Navigon Mobile Navigator 5 als navisoftware, kann ich nur empfehlen - überhaupt da der pda ja noch eine outlook synchronisation hat und dadurch sehr schön als terminkalender hand zu haben ist - dallein deshalb würd ich einen pda preis/leistungstechnisch immer einem reinen navigerät vorziehen über die Navigon 5 software kann ich nur postives sagen, hatte zuvor den destinator installiert und da sind welten dazwischen, würd's sogar über tomtom stellen - vor allem da absolut alles eingezeichnet ist, vom kleinsten mcdonalds weg, stimme ist laut und deutlich (verglichen mit meinem alten destinator), wegbeschreibungen sind genau und imho auch sehr effizient bearbeitet 25. Dezember 2005 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts