Stefan Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2003 Aus diesem Grund gibt es statt dem Discosonderzug eine VK Busfahrt: Treffpunkt: 11.45 Uhr Tivoli Nord alt Abfahrt: 12.00 Uhr Preis: VK Mitglieder 13€/ Nichtmitglieder 15€ Anmeldungen unter [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2003 man muss halt irgendwann dann in den Bus umsteigen wenn man mit dem Zug fahren will. Ich werde trotzdem mit dem Zug fahren, ich könnte es mir leisten, aber gratis ist besser, wenn auch in diesem fall umständlicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nero Verde Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2003 na super, wieso is die gesperrt? Da werden sicher viele überhaupt nicht fahren. Hab mich schon auf den Discozug gefreut, vielleicht gibts ja gegen Schwechat einen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo NIE MEHR DRITTE LIGA Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2003 wie kommt man denn in feldkirch vom bahnhof zum fußballplatz? hat irgendwer einen stadtplan oder so, hab keine lust zu suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2003 schade ich glaub ich hab am samstag ein fußballspiel. gg. PSV Sbg habe ich auch eins, aber ich fahre lieber nach Sbg als schon wieder in die schweiz viel spaß bei der meisterfeier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo NIE MEHR DRITTE LIGA Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2003 ich hab geglaubt du hast mit dem fußball aufgehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2003 ich höre nach dieser Saison (8. Juni oder so) auf. Jetzt komm ich halt noch ein paar mal. Zu den Trainings komm ich eh selten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CuRvA_NoRd Amateur Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2003 wann fahrt noampl da zug??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simmylove18 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2003 Holen wir uns drei Punkte, wenns "nur" einer wird, ists auch egal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts