Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2005 Wirds nächste Woche wieder ein Kickerl geben? Der Weihnachtsspeck muss ja wieder weg und da wäre ein Kickerl eine nette Sache. Mein Golfball, der mir aus dem Fuss herausgewachsen ist, ist zum glück auch schon wieder so gut wie weg und ich wäre nächste Woche einsatzbereit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2005 ich mach nächste woche in kärnten die pisten-bier-berg-diät. wobei man je nach vernichteter menge auch von bierberg sprechen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoMa82 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2005 Ich bin auch von 26-29 dez. nicht da!! bin auch die Pisten unsicher machen!! Vielleicht sieht man sich Kärntner!! i kum sogor freiwillig in dei tol!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2005 ich glaub ich werd auch erst wieder im neuen jahr kicken gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2005 schade, das wird wahrscheinlich nichts werden. solche faulen säcke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2005 Ich bin süchtig nach fussball. Wenn wir 10 Leute zusammenbekommen, bin ich dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2005 Könnte am 29. oder 30. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2005 29. nein 30. ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2005 freitag der 30ste wäre ideal! hoffe es finden sich noch mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2005 @ Starostyak: ahja! könntest du anrufen ob die halle überhaupt frei ist. ich hab leider keine nummer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2005 also ich hätte bis jetzt schon ein paar leute auftreiebn können. hurricane hurricane +1 (goalie) hurricane +1 hurricane + longimanus gesamt wären wir jetzt schon 6 leute. was ist mit dem rest vom schützenfest? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2005 Noch nicht fix, ich mach' mal eine Klammer... (Chicane +1) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2005 hätte nochmals zwei leute dazu, dh wir wären schon 9 inklusive chicane! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2005 die halle wäre morgen nur von 14-16 uhr frei, daher wird das kickerl wohl ins wasser fallen. schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoMa82 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2005 Hi alle! Bin wieder aus Kärnten zürück!! Könnte in Rückerdorf bei der halle fragen!! Hätte morgrn auch zeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts