Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Chelsea gewinnt mit einem knappen 3:2 in einer furiosen Partie in der der Schiri nicht immer den Durchblick hatte, sowohl auf Seiten von Chelsea als auch bei Fulham.

Tottenham : Birmingham geht es 2:0 aus.

bearbeitet von Spain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

:kotz:

United und Liverpool müssen gewinnen, sonst schaut's bitter aus (sofern überhaupt noch sowas Ähnliches wie eine Chance auf den Titel existiert)

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Arsenal gewinnt mit 1:0 gegen Charlton

Die erste Hälfte war nicht ganz so toll, aber es hätte durchaus auch schon durch Ljungberg 1:0 stehen können.

2. Hälfte war schon besser und die Gunners kontrollierten das Spiel mit der Zeit mehr und mehr.

Nach dem Platzverweis von Murphy war Arsenal dann überlegen und sie hätten sich auch noch ein 2. Tor verdient.

Für mich war heute Reyes einer der Besten.

917660[/snapback]

sind zwar nur 3 mannschaften, aber gleich einen besten mann am platz sehen wollen ist schwer zu beurteilen, bei der konferenz.

sonst würde ich dir schon recht geben.

reiss ab, jetzt fangt der schiri an zu nerven angry.gif

nie im leben abseits, trotzdem tor aberkannt, lampard wärs gewesen nach vorlage von crespo

nana, crespo war beim schuss passiv und sobald er dann die kugel erwischt und ins spiel eingreift -> aktiv. völlig richtig.

chelsea mit terry hand und der schiri pfeift nicht. :(

x wäre verdient gewesen.

so, gerade von den großeltern heimgekommen, jetzt gibts eine volle ladung PL bis in den abend 15.gif

zustimmung. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
nana, crespo war beim schuss passiv und sobald er dann die kugel erwischt und ins spiel eingreift -> aktiv. völlig richtig.

917682[/snapback]

äh bitte was? beim schuss war genau gar niemand abseits, da ein fulham verteidiger noch hinter allen war. und er hat ja auch nicht nach dem schuß die fahne gehoben, sondern nach der aktion von crespo :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
äh bitte was? beim schuss war genau gar niemand abseits, da ein fulham verteidiger noch hinter allen war. und er hat ja auch nicht nach dem schuß die fahne gehoben, sondern nach der aktion von crespo  :verbot:

917683[/snapback]

also ich sah keinen verteidiger hinter crespo. mir ist klar das der schiri nacher gepfiffen hat, was falsch war, aber dafür hätte ich gesagt davor abseits. :ratlos:

wigan macht den ausgleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
So ein scheiss Liverpool bereits 1:0 vorne (Gerrard)...

Newcastle bis dato noch ohne Chance..

917691[/snapback]

und da kommt noch dazu, dass given einmal die kugel auf der linie gehalten hat, wo sicher schon jeder gejubelt hat -> :allaaah::eek: sowas hab ich noch nie gesehen - wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
und da kommt noch dazu, dass given einmal die kugel auf der linie gehalten hat, wo sicher schon jeder gejubelt hat ->  :allaaah:  :eek: sowas hab ich noch nie gesehen - wahnsinn.

917692[/snapback]

wobei die vorarbeit eigentlich ganz klar von crouch aufgestützt war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halbzeit:

ManU 2:0 West Bromwich

Liverpool 2:0 Newcastle

Wigan 3:1 Man City

FC Middlesbrough 0:1 Blackburn Rovers

FC Portsmouth 1:0 West Ham United

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bowyer bekommt rot, für mich zu unrecht

Crouch hätte dir rote bekommen sollen :angry: , aber er bekommt nur gelb :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Spain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag