Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Dezember 2005 (bearbeitet) Chelsea gewinnt mit einem knappen 3:2 in einer furiosen Partie in der der Schiri nicht immer den Durchblick hatte, sowohl auf Seiten von Chelsea als auch bei Fulham. Tottenham : Birmingham geht es 2:0 aus. bearbeitet 26. Dezember 2005 von Spain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 26. Dezember 2005 Sehr fein die Premiere Konferenz zum Boxing Day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. Dezember 2005 (bearbeitet) United und Liverpool müssen gewinnen, sonst schaut's bitter aus (sofern überhaupt noch sowas Ähnliches wie eine Chance auf den Titel existiert) bearbeitet 26. Dezember 2005 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 26. Dezember 2005 Arsenal gewinnt mit 1:0 gegen CharltonDie erste Hälfte war nicht ganz so toll, aber es hätte durchaus auch schon durch Ljungberg 1:0 stehen können. 2. Hälfte war schon besser und die Gunners kontrollierten das Spiel mit der Zeit mehr und mehr. Nach dem Platzverweis von Murphy war Arsenal dann überlegen und sie hätten sich auch noch ein 2. Tor verdient. Für mich war heute Reyes einer der Besten. 917660[/snapback] sind zwar nur 3 mannschaften, aber gleich einen besten mann am platz sehen wollen ist schwer zu beurteilen, bei der konferenz. sonst würde ich dir schon recht geben. reiss ab, jetzt fangt der schiri an zu nerven angry.gifnie im leben abseits, trotzdem tor aberkannt, lampard wärs gewesen nach vorlage von crespo nana, crespo war beim schuss passiv und sobald er dann die kugel erwischt und ins spiel eingreift -> aktiv. völlig richtig. chelsea mit terry hand und der schiri pfeift nicht. x wäre verdient gewesen. so, gerade von den großeltern heimgekommen, jetzt gibts eine volle ladung PL bis in den abend 15.gif zustimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. Dezember 2005 nana, crespo war beim schuss passiv und sobald er dann die kugel erwischt und ins spiel eingreift -> aktiv. völlig richtig. 917682[/snapback] äh bitte was? beim schuss war genau gar niemand abseits, da ein fulham verteidiger noch hinter allen war. und er hat ja auch nicht nach dem schuß die fahne gehoben, sondern nach der aktion von crespo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 26. Dezember 2005 äh bitte was? beim schuss war genau gar niemand abseits, da ein fulham verteidiger noch hinter allen war. und er hat ja auch nicht nach dem schuß die fahne gehoben, sondern nach der aktion von crespo 917683[/snapback] also ich sah keinen verteidiger hinter crespo. mir ist klar das der schiri nacher gepfiffen hat, was falsch war, aber dafür hätte ich gesagt davor abseits. wigan macht den ausgleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 26. Dezember 2005 So ein scheiss Liverpool bereits 1:0 vorne (Gerrard)... Newcastle bis dato noch ohne Chance.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 26. Dezember 2005 So ein scheiss Liverpool bereits 1:0 vorne (Gerrard)...Newcastle bis dato noch ohne Chance.. 917691[/snapback] und da kommt noch dazu, dass given einmal die kugel auf der linie gehalten hat, wo sicher schon jeder gejubelt hat -> sowas hab ich noch nie gesehen - wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. Dezember 2005 und da kommt noch dazu, dass given einmal die kugel auf der linie gehalten hat, wo sicher schon jeder gejubelt hat -> sowas hab ich noch nie gesehen - wahnsinn. 917692[/snapback] wobei die vorarbeit eigentlich ganz klar von crouch aufgestützt war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Dezember 2005 Liverool mit dem 2:0 knapp aber doch war der Ball mit vollem Umfang hinter der Linie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Dezember 2005 Halbzeit: ManU 2:0 West Bromwich Liverpool 2:0 Newcastle Wigan 3:1 Man City FC Middlesbrough 0:1 Blackburn Rovers FC Portsmouth 1:0 West Ham United 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 26. Dezember 2005 also beim 2-0 bin ich mir nicht ganz sicher, aber das kannst als schiri nie im leben sehen, daher (leider) richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Dezember 2005 (bearbeitet) Bowyer bekommt rot, für mich zu unrecht Crouch hätte dir rote bekommen sollen , aber er bekommt nur gelb :aaarrrggghhh: bearbeitet 26. Dezember 2005 von Spain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Dezember 2005 jawola United führt!! 3:0 Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuud Wigan 4:1 Camara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 26. Dezember 2005 nur noch 4-3 für wigan und noch 5 min. zu spielen... cole andy machte den anschlusstreffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts