luketheduke Banklwärmer Geschrieben 7. September 2006 @ gufl Wie sieht es jetzt mit Infos aus? Wo hast Du dies gelesen? Quelle? Noch ist nirgendwo im Netz eine offizielle Meldung zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luketheduke Banklwärmer Geschrieben 9. September 2006 Ist da jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Il Capitano Weltklassekicker Geschrieben 9. September 2006 Servus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luketheduke Banklwärmer Geschrieben 14. September 2006 Bei Admiral ist die Konferenz am Samstag wieder im Programm! Ist die oben publizierte Meldung nun wirklich wahr oder hat Admiral da irgendwie einen Deal mit Arena abgeschlossen, der aber für Privatkunden keine Relevanz hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. September 2006 ich arbeite in einem wettbüro und wir haben auch seit gestern den arena-tv. wie es im privaten bereich auschaut mit arena kann ich leider auch nicht genau sagen. wahrscheinlich wird es im moment an den doch sehr hohen kosten scheitern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Il Capitano Weltklassekicker Geschrieben 15. September 2006 Was heißt denn hohe Kosten? Die Nachfrage ist doch da. Die sollen einfach eine Sat-Karte für den öst. Markt raushauen und fertig. Könnte man alles online abwickeln. Das bringt Geld bei sehr geringen Kosten. Aber klar, wenn man einen Spartensender aus dem Boden stampft, dann wird es schwer, ordentliche Arbeit zu leisten, die außerdem kundenfreundlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. September 2006 (bearbeitet) was ich so mitbekommen habe sind im moment nur die verhandlungen abgeschlossen, um die deutsche bundesliga in wettbüros übertragen zu können. für den privaten bereich sind die verhandlungen anscheinend noch im laufen. wenn jetzt arena die rechte für österreich hätte wär des ganze wahrscheinlich nicht so ein problem. in österreich wird ja nicht mal über astra ausgestrahlt. bearbeitet 15. September 2006 von jordi79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Il Capitano Weltklassekicker Geschrieben 15. September 2006 Arena wird nicht über Astra ausgestrahlt? Wäre mir jetzt neu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. September 2006 (bearbeitet) Arena wird nicht über Astra ausgestrahlt? Wäre mir jetzt neu. 1222316[/snapback] ja, in österreich im moment nicht. aber vielleicht ändert sich ja das dann noch. bearbeitet 15. September 2006 von jordi79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Il Capitano Weltklassekicker Geschrieben 15. September 2006 Also ich sag mal so, wenn ich in Füssen wohne und nach Reutte/Tirol ziehe, dann wird das Astra-Signal dort nicht auf einmal nicht mehr senden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. September 2006 ja das geht mit einer arena karte. da aber die rechte für österreich bei bwin liegen gibt es jetzt von bwin eine smartcard. und diese funktioniert nicht mit dem astra. so war das ganze gemeint. das es mit einer arena vom signal her geht ist mir auch klar, nur ist es halt in österreich nicht legal wenn du es zb. in einem wettbüro öffentlich herzeigst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Il Capitano Weltklassekicker Geschrieben 15. September 2006 Klar, legal ist das nicht. Aber "legal" ist es auch nicht, den Fans einfach ihre Bundesliga zu entziehen. Heute läuft der vierte Spieltag, da kann das nicht sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 15. September 2006 ich arbeite in einem wettbüro und wir haben auch seit gestern den arena-tv.wie es im privaten bereich auschaut mit arena kann ich leider auch nicht genau sagen. wahrscheinlich wird es im moment an den doch sehr hohen kosten scheitern. 1222280[/snapback] Man kjönnte problemlos wie Easy Tv über die Orf Karten kommen und hätt gleich ne hohe Reichweite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 21. September 2006 HIER kann man bereits das Arena-Abo für Österreich bestellen. Ein echtes Schnäppchen wie ich finde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luketheduke Banklwärmer Geschrieben 21. September 2006 Für UPC Kunden leider uninteressant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts