Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. Dezember 2005 Danke an alle fürs Kommen !! Hat mich gefreut, dass ihr den Weg ins Karls gefunden habt, im wahrsten Sinne des Wortes sozusagen. Es war zwar ein diskussionsaktiver ( ), aber lustiger Abend, der im Karls auch bald zu einem anderen Anlass wiederholt wird Dabei waren: Dannyo Relii Picard Mikifiki [Mikifiki]Kristijan Schimpanso Phipp spartany Pezi rigobert.song Josie [Josie]Hanni [Dannyo]Romana gaukebecker David L. AustroLeaf Paros Steffo Luca Brasi D@NI [steffo]Bernhard [steffo]Yilmaz [AustroLeaf]Steve cesky wibert kadumbi [Relii]Freund Abwehrrecke Und natürlich da Krankl Hansi Antiforza Toni, der sich ankündigt und nicht kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. Dezember 2005 schau an schau an, da braucht sich die grazer asb feier nichtmal an der anwesenden useranzahl verstecken. war auf jedenfall auch a mörderhetz und wird sicherlich wiederholt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 24. Dezember 2005 Einfach irr. Wenigstens ist die Hausbar von Picard etwas aufgefüllt worden. Wer dabei war, weiß worum es geht, obwohl es nicht ins Netz gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaukebecker Europaklassespieler Geschrieben 24. Dezember 2005 Die Feier war sehr nett. Sehr leiwand war's aber nachher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 24. Dezember 2005 Einfach irr. Wenigstens ist die Hausbar von Picard etwas aufgefüllt worden. Wer dabei war, weiß worum es geht, obwohl es nicht ins Netz gehört. 917107[/snapback] verdammt und ich hab mich heute gewundert, dass picard alkohol in einer nicht-fertigen wohnung hatte. jetzt fällts mir wieder ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts