Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2005 Austria Salzburg Fanclub! Fanclub Liezen- Teil der violetten Fanszene (seit 99 bei JEDEM Spiel vertreten, und geehrt beim Lehen-Abschiedsfest) meldet sich völlig aktualisiert, motiviert und mit völlig neuer HP zurück!!! Der Fanclub Liezen (gegründet 1999) darf seit heuer folgende Änderungen bekannt geben: -- 16.Juni 2005 Fusion mit dem FC Violette Teufel 97. Stellungnahme: Die Fusion bezieht sich auf Aktivitäten! Der Fanclub liezen ist finanziell und organisatorisch nach wie vor ein unabhängiger und eigenständiger Verein, und auch als solcher anzusehen!!! Wir dementieren zu 1933% den begriff Sektion! Darauf legt der FC sowie die seit heuer dreiköpfige Führung des FC Liezen grossen Wert! -- Der offizielle Fanclubname lautet seit Sommer: Violette Teufel-AS-Fanclub Liezen", jedoch wie bereits betont völlig eigenständig! -- Das "Fusionslogo" ist seit Sommer 05 offizielles Wappen des Fanclub Liezen (Siehe Anhang) -- Unser FC wurde im Herbst vollständig Re-organisiert und aktualisiert, auch Mitgliederbezogen! Wir bestehen ausschliesslich aus violetten, beitragszahlenden Mitgliedern! Nach dem Motto: In neuer Stärke im alten Gewand! -- Seit Sommer wurde auch an einem administrativer Wechsel gearbeitet, der vor 2 Wochen vollzogen wurde! Daher: Grund dieses schreibens: ENDLICH neue HP!!! Nach Erwerb einer eigenen ".at-Domain" ist seit heute endlich die von uns langersehnte Homepage online!!! www.fanclub-liezen.at Auf euern "Besuch" freut sich der VT Fanclub Liezen! vwG, (Liezen-Administrator,Vorstand und Schriftführer) "svs23m" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2005 Ps.: Neue Mitglieder sind immer wieder willkommen!!! Darum der Aufruf, gibt es noch Steirer die der unserer Austria die Treue gehlaten haben, und noch keinem Fanclub angehören? Selbstverständlich sind aber auch alle (noch nicht Fanclub-Mitglieder) aus ALLEN Bundesländern und darüber hinaus herzlich willkommen!!! Einfach p.n., oder Kontakt auf unserer HP aufnehmen! Violett/weisse Grüsse Katzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2005 kennst du den Fischer Armin aus Liezen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2006 Keinen Fischer, aber einen Armin. Der ist wiederrum aber ned aus Liezen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2006 spitzen Idee! Nix für ungut, aber diese Seite ist im Word-HTML gemacht oder... da reckts mich, auch wenn es für das Programm noch gut rausgerissen wurde... Konkret: Diese Papierrolle (oder was das is) auf der linken seite und das Word Art auf der rechten Seite sind zum Nix für ungut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2006 Keinen Fischer, aber einen Armin. Der ist wiederrum aber ned aus Liezen... 923585[/snapback] schad sonst hätt i erm glei zum Salzburg Fan gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2006 Nix für ungut... kleiner hinweis am rande... schau dir mal deine/eure site mit firefox an... und dass framsets kaum/selten verwendet werden, weiß man ja - aber wenn du dich schon über "unsauberen" code aufregst, solltest du auch vor deiner türe kehren oder? graphisch gefällt mir persönlich keine der seiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2006 wo ist das Problem mit Firefox??? Ich hab mich nicht über den Code, sondern hauptsächlich über die Wordarts aufgeregt... die müssen echt nicht sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2006 wo ist das Problem mit Firefox??? siehe anhang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2006 die seite is schon alt (soll keine entschuldigung sein) und wird hiermit rausgenommen.... auch von millers-comments wird es demnächst mal eine gescheite design-überarbeitung geben.. keine Sorge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2006 die seite is schon alt (soll keine entschuldigung sein) und wird hiermit rausgenommen.... die widht & height angaben im img tag von % auf die genaue px größe umstellen hätte mmn gereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2006 schau, der inhalt ist alt... das mim fanclub hat sich im moment erübrigt un die seite vegetiert im moment nur vor sich hin... sie steht zwar weiterhin online, aber ohne link in meiner sig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2006 dach ich´s mir doch, dass deine sig jetzt nicht mehr so lang ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2006 dach ich´s mir doch, dass deine sig jetzt nicht mehr so lang ist! 925393[/snapback] hab sie jetzt ein bisschen gemäßigt.... obwohl ich noch so gern die Rapid-Aufstellung vom CopaKagrana drinnen gehabt hätte wo er mit einem 4-5-2 spielt aber im Ernst jetzt: die Sig ist geil, oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2006 (bearbeitet) Kritik wird natürlich zur Kenntnis genommen. Die HP wurde jedoch nicht mit Word-html, sondern mit dem Microsoft Office Homepage gemacht. Man kann es natürlich nicht jeden Recht machen, gelingt nirgends, aber dafür dass unser ehem.Admin, seit Sommer nicht mehr bei uns ist, und wir 5 Mon.lang nur noch eine proifisorische Startseite hatten, ist diese HP jetzt doch ganz gut gelungen finde ich, da ich bislang mit HP garnichts am Hut hatte, und die (innerhalb von 2 Wochen) meine allererste war, in der jedoch alles neu ist! Man kann hier keine Firmen-HP erwarten. Wichtig ist jedoch nur, dass unser Fanclub nach der Verabschiedung von den sch...Bullen UND der Bundesliga jetzt wieder ständig wächst, und dass die HP informativ und umfangreich ist. Somit sind die wichtigsten Aspekte gegeben. Es kann eine HP noch so schön und spektakulär sein, hilft sie nichts, wenn fast nichts drin ist! Also Kritik wurde zur Kenntnis genommen, jedoch wird sie deswegen nicht geändert Gruß aus der Stmk. bearbeitet 10. Januar 2006 von SVS23m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts