Recommended Posts

F1 World Champion 2010!

@ Chefstatistiker

Komisch, so unterschiedlicher Meinung wir in Sachen Vereinsnamen und zu setzende Handlungen waren, sind wir hier wieder absolut gleich auf.

Verstehe auch nicht wie Leute immer wieder denn Schurl für Diverse Transfers anpatzen können, da wir ja trotz der heurigen zugegebener Massen Ausländerhangigen Transferzeit im Sommer doch wieder ganz ordentlich oben mitgespielt haben. Naja sei wie es sei. Eines muss ich dem Schurl trotz allem anlasten, das der Edi total auf der Bank versauert ist und total ausser Schritt und Tritt gekommen ist, ist meiner Meinung nach schon sein Fehler. In einem weiterem Punkt muss ich dir auch noch wiedersprechen, Peter Kabat :clap: und Gilewicz habe ich bis zur Verpflichtung vom Chiquihno :clap: absolut die Topverstärkungen. Wobei mittlerweile sieht es so aus das ich mir von einem Gilewicz etwas mehr erwartet hätte. Mit dem Peter Kabat bin ich aber absolut zufrieden und find es posoitiv das alle Modalitäten mit Kärnten bzgl. Wechsel von Kärnten zu uns ausgeräumt sind. Wobei da sicher irgendetwas mitn Edi in der Hinterhand war. Kärnten bekommt denn Edi und wir bezahlen nichts mehr führn Peter oder so....... Wie ich schon mal wo geschrieben habe 3 bis maximal 5 Legionäre in der Mannschaft sind für mich OK. Und beim Herbstkader wären das für mich ganz klar: Chaile, Vorisek, Kabat, Gilewicz und Wisio natürlich ( Wisio= aber mehr wegen Paschinger Geschichte und weniger wegen der Leistungen im Herbst). Hat aber auch starke Konkurrenz bekommen von Manuel Ortlechner im Herbst.

Heraf:

Hab ich schon des öfteren betont, lassen wir Ihn einmal eine Arbeit machen und beurteilen wir Ihn erst im Sommer wenn er das erste Ergebnis heimgebracht hat mit der Mannschaft. Mir persönlich kommt er ja auch nicht Sympatisch rüber aufgrund seiner Diversen Premiere Intrerviews und da er schon mal seine Arbeitswerkstätte nicht Pasching bezeichnet sondern denn grauslichen Kommerznamen verwendet und seine Auftritte ( Anzüge) wirken schon äusserst überheblich. Was hat ein Anzug im Fussball verloren???? Ausser bei Real, Chelsea, Barcelona usw. da ist das was anderes. Wobei mir der Co Djuricin auch ganz Leiwand rüber kommt. Ich werde mir kein Urteil über Heraf bilden solange ich keine Ergebnisse von Ihm gesehen habe. Habe es einmal gemacht beim Hochhauser und dann habe ich mich um 180 Grad gewendet. Und so würde wieder mal meine Glaubwürdigkeit angekreidet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
@ Chefstatistiker

Komisch, so unterschiedlicher Meinung wir in Sachen Vereinsnamen und zu setzende Handlungen waren, sind wir hier wieder absolut gleich auf.

950722[/snapback]

Komisch, hab bis jetzt keine unterschiedliche Meinung im Bezug auf Superfuck erkennen können. Ihr seid ja beide gegen den Kommerznamen... :ratlos:

@Kabat: Hab irgendwo gelesen, dass er nur bis Sommer fix bei uns ist. Danach wird neu verhandelt bzw. Kabat geht nach Kärnten zurück.

@Heraf: Da kann ich SVP1946 nur 100% zustimmen. Menschlich ist Heraf für mich nur schwer einschätzbar und sportlich werden wir es ja bald wissen...

edit: Staraman ist wieder mal beim LASKL gelandet :laugh:

bearbeitet von mooskopf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag