Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 4. Januar 2006 (bearbeitet) Heute war in Italien zu lesen das Liverpool Cisse gegen Vieri tauschen will 924508[/snapback] hab ich auch gelesen. da muss sich ein schreiberling einen scherz erlaubt haben. cisse gehört zu dem erlauchten kreis der spieler die noch schwächer sind als vieri. nur war vieri wenigsten einmal gut (weltklasse um genau zu sein), davon kann ein cisse sein ganzes leben nur träumen. ein tausch wäre also völlig unsinnig für beide seiten in diesem fall. bearbeitet 4. Januar 2006 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 4. Januar 2006 hab ich auch gelesen. da muss sich ein schreiberling einen scherz erlaubt haben. cisse gehört zu dem erlauchten kreis der spieler die noch schwächer sind als vieri. nur war vieri wenigsten einmal gut (weltklasse um genau zu sein), davon kann ein cisse sein ganzes leben nur träumen. ein tausch wäre also völlig unsinnig für beide seiten in diesem fall. 924527[/snapback] Die "Reds" würden meiner Ansicht sowieso nicht erlauben Cisse zu tauschen, dafür ist er zu wertvoll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 4. Januar 2006 Die "Reds" würden meiner Ansicht sowieso nicht erlauben Cisse zu tauschen, dafür ist er zu wertvoll! 924542[/snapback] sie dürfen ihr juwel gerne behalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 4. Januar 2006 sie dürfen ihr juwel gerne behalten 924552[/snapback] jo eh müssens auch sonst sehe ich im angriff für liverpool sdhwarz! aber themawechsel denn wir sind ja im italien sektor und nicht im england sektor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 4. Januar 2006 sie dürfen ihr juwel gerne behalten 924552[/snapback] Cisse wurde vor kurzem außerdem mit Inter in Verbindung gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 4. Januar 2006 ich mein cisse kann man mit vieri ned wirklich vergleichen oda?? schon allein das alter sagt vieles aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 4. Januar 2006 Cisse wurde vor kurzem außerdem mit Inter in Verbindung gebracht. 924561[/snapback] wirklich?? wäre natürlich besser als ronaldo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 4. Januar 2006 (bearbeitet) ich mein cisse kann man mit vieri ned wirklich vergleichen oda??schon allein das alter sagt vieles aus! 924562[/snapback] weil das alter soviel zählt im fußball?? das einzige ist erfahrung was ein älterer spieler einem jüngeren vorraus hat... oder glaubst das der ivanschitz besser als sheva ist nur weil er jünger ist bearbeitet 4. Januar 2006 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 4. Januar 2006 weil das alter soviel zählt im fußball?? das einzige ist erfahrung was ein älterer spieler einem jüngeren vorraus hat...oder glaubst das der ivanschitz besser als sheva ist nur weil er jünger ist 924574[/snapback] lol na das nicht aber z.B. hat ein jüngerer spieler mehr ziele und vorraussetzungen als ein älterer spieler! aber auch egal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 4. Januar 2006 (bearbeitet) Inter News: Martins will Inter verlassen! Toldo hat Kontakt zu Everton! channel4 hab grad folgendes kommentar von martins auf der offizielen inter-page entdeckt: Martins commented on last December's contract renewal that sees him with Inter until 2010, adding: "I'm very pleased. I really want to stay at Inter and win with this shirt." also will er inter doch nciht verlassen! was schreibt channel4 da für an blödsinn? manchmal versteh ich die medien wirklich nicht! bearbeitet 4. Januar 2006 von CopaKagrana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 4. Januar 2006 also will er inter doch nciht verlassen!was schreibt channel4 da für an blödsinn? manchmal versteh ich die medien wirklich nicht! 924596[/snapback] Die entscheidende Frage ist nur, was kannst DU dagegen tun. Schreib einfach Briefe, immer wieder. Sei konsequent, denn du bist Deutschland ah CopaKagrana. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 4. Januar 2006 du bist Deutschland 924726[/snapback] :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 4. Januar 2006 (bearbeitet) :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: 924727[/snapback] Ein Dank an die Postingmaschine aus Kagran, großes Kino. bearbeitet 4. Januar 2006 von auslöschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 5. Januar 2006 wirklich??wäre natürlich besser als ronaldo! 924563[/snapback] cissé ist banklwärmer bei liverpool, eine klasse von ronaldo hat er nie. auch wenn ronaldo noch 5 kg zulegt. außerdem bringen die spielervergleiche nix. wir brauchen cissé nicht bei inter (was bei der transferpolitik der mailänder nix heißt). absurder als der transfer wär es höchstens, bobo nochmal von milan zu verpflichten woher kommt die info, dass martins weg will...kann ich mir nicht vorstellen. hat sich grad erst ins rampenlicht gespielt bei den mailändern. der soll froh sein, bei INTER spielen zu dürfen. ist das winterloch wirklich soooo kalt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. Januar 2006 (bearbeitet) Cissé wäre wohl ein schlechter Scherz, bin mir aber ziemlicher sicher, dass die Meldung auch relativer Schwachsinn ist. Das letzte, was die Nerazzurri im Moment brauchen, ist ein Stürmer. Genauso schwachsinnig ist die Martins-Meldung. Hätte überhaupt keinen Grund dafür ... Sollte was an der Everton-Geschichte dran sein, wäre es für Toldo wohl besser, er würde Wechseln. Im allgemeinen bin ich sowieso der Meinung, dass es bei Inter keinen Grund für Transfers gibt. bearbeitet 5. Januar 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts