Juventus bis Jahresende ohne Buffon

valery

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung

auf sport1.at

Juve muss auf Buffon verzichten

Juventus Turin muss bis Jahresende auf Goalie Gianluigi Buffon verzichten.

Der italienische Teamgoalie erlitt im Training eine Zehenverletzung und muss auf sein Comeback in der Serie A bis zum Auswärtsspiel am 7. Jänner 2006 gegen Palermo warten.

Bereits am 14. August zog sich Buffon beim "Berlusconi-Cup" eine schwere Schulterverletzung zu. Vor zwei Wochen war er im Cup gegen Fiorentina erstmals wieder für die "alte Dame" im Einsatz.

Juve führt die Serie A mit zehn Punkten Vorsprung an.

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Wenn ich es gestern noch nicht gewusst hätte, dann hätte ich jetzt wohl einen Schock bekommen, als ich Saisonende laß.

Ok, gegen Lazio (SA) und gegen Siena (MI) werden wir wohl noch ohne Buffon auskommen. Abbiati ist zwar eine Klasse schwächer als Buffon, doch im Großen und Ganzen bin ich froh das er uns ausgeholfen hat, Chimenti wären gefühlsmäßig mehr Patzer passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich es gestern noch nicht gewusst hätte, dann hätte ich jetzt wohl einen Schock bekommen, als ich Saisonende laß.

Ok, gegen Lazio (SA) und gegen Siena (MI) werden wir wohl noch ohne Buffon auskommen

Klingt irgendwie, als ob du Lazio auf die leichte Schulter nimmst. :p

Unsere Stürmer sind stark - ich sag Pandev macht Abbiati 2 rein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Nein, ich nehme Lazio nicht auf die leichte Schulter, unteranderem weil Lazio in den letzten Jahren zu einem echten Angstgegner von uns geworden ist, vorallem im Olympico. Sollte Lazio einen guten Tag erwischen, dann können sie jeden Mannschaft schlagen, weil einfach viel Potential in der Mannschaft steckt.

Glaube nicht das wir 2 Tore gegen Lazio bekommen werden, das höchste der Gefühl könnte mMn ein 0:0 oder 1:1 sein, was mich aber ehrlich gesagt nicht stören würde, ein Remis im Olympico gegen Lazio. Es müssen einfach mindestens 4 Punkte aus den Spielen gegen Lazio und Siena har, dann kann man berühigt in die Winterpause gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag