valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2005 (bearbeitet) auf sport1.at Juve muss auf Buffon verzichtenJuventus Turin muss bis Jahresende auf Goalie Gianluigi Buffon verzichten. Der italienische Teamgoalie erlitt im Training eine Zehenverletzung und muss auf sein Comeback in der Serie A bis zum Auswärtsspiel am 7. Jänner 2006 gegen Palermo warten. Bereits am 14. August zog sich Buffon beim "Berlusconi-Cup" eine schwere Schulterverletzung zu. Vor zwei Wochen war er im Cup gegen Fiorentina erstmals wieder für die "alte Dame" im Einsatz. Juve führt die Serie A mit zehn Punkten Vorsprung an. bearbeitet 14. Dezember 2005 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2005 ad Buffon gibts noch was anderes neues, siehe Transferthread! Hoffe, dass er bis zur WM wieder komplett fit ist!..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2005 Ich denke es heißt bis Jahresende und nicht bis Saisonende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2005 Wenn ich es gestern noch nicht gewusst hätte, dann hätte ich jetzt wohl einen Schock bekommen, als ich Saisonende laß. Ok, gegen Lazio (SA) und gegen Siena (MI) werden wir wohl noch ohne Buffon auskommen. Abbiati ist zwar eine Klasse schwächer als Buffon, doch im Großen und Ganzen bin ich froh das er uns ausgeholfen hat, Chimenti wären gefühlsmäßig mehr Patzer passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2005 Wenn ich es gestern noch nicht gewusst hätte, dann hätte ich jetzt wohl einen Schock bekommen, als ich Saisonende laß.Ok, gegen Lazio (SA) und gegen Siena (MI) werden wir wohl noch ohne Buffon auskommen Klingt irgendwie, als ob du Lazio auf die leichte Schulter nimmst. Unsere Stürmer sind stark - ich sag Pandev macht Abbiati 2 rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2005 Nein, ich nehme Lazio nicht auf die leichte Schulter, unteranderem weil Lazio in den letzten Jahren zu einem echten Angstgegner von uns geworden ist, vorallem im Olympico. Sollte Lazio einen guten Tag erwischen, dann können sie jeden Mannschaft schlagen, weil einfach viel Potential in der Mannschaft steckt. Glaube nicht das wir 2 Tore gegen Lazio bekommen werden, das höchste der Gefühl könnte mMn ein 0:0 oder 1:1 sein, was mich aber ehrlich gesagt nicht stören würde, ein Remis im Olympico gegen Lazio. Es müssen einfach mindestens 4 Punkte aus den Spielen gegen Lazio und Siena har, dann kann man berühigt in die Winterpause gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts