amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 26. Februar 2006 (bearbeitet) Olle Rapidla san im Herzn grün.........und besonders hinter den ohren!! das beweisen sie ja mit ihren auftritten ständig!!! Hurra. Das vierte Post und dann gleich schon so geistvoll und on topic. Der Doc ist sicher eine Bereicherung für das Soccer Board. bearbeitet 26. Februar 2006 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 26. Februar 2006 Naja, wenn ich deine Beiträge teilweise so durchlese ist alles was nach dir kommt geistig gesehen schon eine Errungenschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 26. Februar 2006 (bearbeitet) Naja, wenn ich deine Beiträge teilweise so durchlese ist alles was nach dir kommt geistig gesehen schon eine Errungenschaft. Super. Da haben sich zwei wieder gefunden. Du hast meinen kleinen Wink oben nicht verstanden. Wir reden hier über das Interview von Wiebach, nicht über die Ohren von Rapidlern und schon ganz sicher nicht über "good old amano". Und jetzt erkläre mir, was eure "Ergüsse" damit zu tun haben. "Andere einfach nur zu provozieren versuchen" kann doch gar nicht so schön sein, oder? Also bitte BACK TO THE TOPIC: Interview mit Kurt Wiebach bearbeitet 26. Februar 2006 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts