forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Dezember 2005 passend zum thema sponsoren: Noch einmal zum Wirtschaftlichen, gibt es bereits neue potentielle Sponsoren? M. Kraetschmer: "Bis dato sind uns noch keine neuen Ergebnisse oder Abschlüsse vorgelegt worden, wir haben aber die Aufgaben zwischen Präsidium und Management klar verteilt. Die Gespräche der vergangenen Wochen zeigen jedoch deutlich, dass es in der derzeitigen Marktsituation sehr schwierig ist, neue Großsponsoren zu finden. Wir haben in diesem Bereich klare Richtlinien erstellt, um die Austria als seriösen Partner präsentieren zu können. Unsere Hauptaufgabe ist es, die Austria sehr positiv zu präsentieren, vor allem über den sportlichen Erfolg. Daraus folgt mit Sicherheit auch eine positive Entwicklung der Werbewerte der Sponsoren. Wie man an den Tabellenständen, aber auch aus der positiven Resonanz zum Beispiel auf unsere Charity-Tour unter dem Motto „Wir wollen etwas bewegen“ erkennen kann, sind wir gut unterwegs." fk-austria.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 23. Dezember 2005 passend zum thema sponsoren:Noch einmal zum Wirtschaftlichen, gibt es bereits neue potentielle Sponsoren? M. Kraetschmer: "Bis dato sind uns noch keine neuen Ergebnisse oder Abschlüsse vorgelegt worden, wir haben aber die Aufgaben zwischen Präsidium und Management klar verteilt. Die Gespräche der vergangenen Wochen zeigen jedoch deutlich, dass es in der derzeitigen Marktsituation sehr schwierig ist, neue Großsponsoren zu finden. Wir haben in diesem Bereich klare Richtlinien erstellt, um die Austria als seriösen Partner präsentieren zu können. Unsere Hauptaufgabe ist es, die Austria sehr positiv zu präsentieren, vor allem über den sportlichen Erfolg. Daraus folgt mit Sicherheit auch eine positive Entwicklung der Werbewerte der Sponsoren. Wie man an den Tabellenständen, aber auch aus der positiven Resonanz zum Beispiel auf unsere Charity-Tour unter dem Motto „Wir wollen etwas bewegen“ erkennen kann, sind wir gut unterwegs." fk-austria.at 916460[/snapback] Das hört sich aber nicht wirklich gut an! Klar, es bleibt noch Zeit. Aber die "fertigen Konzepte" mit denen sich manche immer wieder in den Vordergrund gedrängt haben, werden nun scheinbar in der Schublade nicht mehr gefunden. Scheinbar wurde Magna also doch vollkommen ohne Sicherheitsnetz "hinausgeekelt". Ich will noch immer positiv denken und hoffe auf eine ordentliches Sponsorenpaket bis spätestens zum Sommer 07. Vor der tatsächlichen Höhe (Tiefe?) hab' ich allerdings ein wenig Angst. Und dabei hatten wir ja einen Sponsor, der uns jährlich EUR 25 Mio. zur Verfügung gestellt hat, bei dem wir weiterhin Austria heißen durften und auch unsere violetten Dressen nicht abgeben mußten! :aaarrrggghhh: Aber ich meine es ehrlich: Ich hoffe noch auf ein Wunder, damit manchen nicht eines Tages bitter bewußt werden muss, welch' dicken "Magna-Fisch" wir da achtlos wieder zurück ins Wasser geworfen haben und in welch' prekäre Lage wir uns dadurch gebracht haben! Wie schon in einem anderen Thread erwähnt: In der derzeitigen Lage halte ich es nahezu für vermessen, jetzt von "Wunschspielern" zu träumen. Momentan haben wir ganz andere Probleme. Die "fetten" Jahre sind vorläufig vorbei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts