UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2005 vier spieler der amas haben eine gruene vergangenheit: gansterer, schiesswald, simkovic und okotie. gut, schiesswald ist ein sonderfall, aber stimmen die anderen drei? gibts noch mehr mit gruener vergangenheit? wurden die spieler direkt aus den gruenen nachwuchsmannschaften rekrutiert? weiss da wer was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Okotie kam direkt vom Rapid-Nachwuchs zur Akademie. Was solls? Jetzt sind's Violette, die meisten eben in einem Alter, in dem man noch erziehbar ist. (Schlimmer find ich's eigentlich wenn Kinder von violetten Legenden dann die UrRapidler sind). Ich war ja auch mal Rapidler - vor 20 Jahren eine Woche, weil mein Bruder zu den Grünen desertiert ist - seitdem gibt's bei Derbys manchmal fast häusliche Schlägereien (beim 2:2 im Hanappi vor 2 Jahren war ich schon knapp davor den Fernseher zu zertrümmern). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2005 Wobei ich von Rubin Okotie nicht so viel halte, ich habe ihn bereits 5 Mal spielen gesehen und er machte auf mich keinen besonders talentierten Eindruck, da war ich von Ednin Salkic schon eher begeistert, der ist jünger und außerdem 197 cm groß! Ich hoffe dass im Frühjahr bei den Amateuren mehr Akademiker eingebaut werden und ein Cupfinale Austria gegen Austria Amateure wäre auch fein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts