Steffo . Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2005 Robert Pflug ist heute bei Match am Montag zu Gast. Wie immer könnt ihr im ASB die Frage der Woche stellen, die dann mit ein wenig Glück live in der Sendung gestellt wird ! LINK zur Frage der Woche Viel Spaß ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2005 Auch nicht schlecht, er hat in einem Testspiel eine neue Mannschaft geformt! Hat er zumindest soeben behauptet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2005 Jeder Spieler stellt sich selbst auf? Wie? Mit Staatsbürgerschaft? Oder Arschkriechen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2005 Bitte, nimm Dir den Tipp von Stessl zu Herzen! Wenn er sich schon fragt warum er sich dies antut, dann soll er sich schleichen! Seine einzige Motivation es den Kritikern zu zeigen, ist die falsche! Und im Frühjahr ist es zu spät! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2005 Er hat Spieler im Kopf? Wenigstens irgendwas hat er im Kopf! Ich habe viele Trainer im Kopf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2005 Aber eines ist mir positiv aufgefallen, der HUMANA-Pepi dürfte bei der Caritas gewesen sein! Hat sogar halbwegs was normales an! P.S.: Seine "Primässe" ist, er muss sich in den Spiegel schauen können! Bite aber nicht mehr in Zukunft in den Spiegel der Admira-Kabine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2005 Habe ich das schon nicht mal gehört, er kann sich nicht mehr an was erinnern?!?! P.S.: Zu Peter Elstner: Dass mit Glück und Pech stimmt schon, wir haben das Glück Spieler wie Mandl, Thonhofer, Horvath, Panis,... zu haben und das Pech einen Mosheni, Pflug und Schubert zu haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2005 du sagst es, Bertl... schade dass die aufopfernde Arbeit einiger weniger Spieler nicht belohnt wird..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2005 Ich weiss, dass er die Mannschaft nicht zusammengestellt hat, aber sich dennoch nach was weiss ich wievielen Runden immer noch vor jeglicher Verantwortung an der derzeitigen Situation zu drücken ist schon sehr sehr billig. Muss aber zugeben, dass ich seine Sturheit und seine "Motivationsquelle" allen eins auszuwischen irgendwie versteh. Traurig ists aber, dass dabei der Verein auf der Strecke zu bleiben scheint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2005 hmmmmmmmmm. jooo. "pflug raus" mehr fällt mir dazu nicht ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts