pironi V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2005 Falls noch jemand Interesse hat -> PN140 Euro mit der SD Karte + ein paar Ersatzbatterien oder sie geht an jemanden in der family/Bekanntenkreis 911345[/snapback] SD Karte mit wieviel MB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Geschrieben 16. Dezember 2005 SD Karte mit wieviel MB? 911401[/snapback] guckst du erste beitrag +g+ 512 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 16. Dezember 2005 du hast post! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Geschrieben 16. Dezember 2005 Gewagter Preis, neu bekommst sie schon um 125 € 120 € wären okay find ich 907106[/snapback] wenn wer die kamera allein um 120 euro kauft bring ich sie in wien und im östlichen NÖ persönlich vorbei . btw, ist noch immer zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 16. Dezember 2005 140 sind mir eindeutig zu hoch, auch wenn die card dabei wäre. und wenn jemand nicht mal einen versand übernehmen will bei diesem preis, ist er selber schuld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Geschrieben 16. Dezember 2005 140 sind mir eindeutig zu hoch, auch wenn die card dabei wäre. und wenn jemand nicht mal einen versand übernehmen will bei diesem preis, ist er selber schuld! 912042[/snapback] wie schon in der pm geschrieben, schau bei ebay etc oder sonstigen verkäufen im internet wo der VERKÄUFER porto übernimmt. es geht normalerweise immer zu lasten des käufers oder über persönliche übergabe ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2005 hmm nur, dass das hier nicht ebay ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 17. Dezember 2005 (bearbeitet) wie schon in der pm geschrieben, schau bei ebay etc oder sonstigen verkäufen im internet wo der VERKÄUFER porto übernimmt.es geht normalerweise immer zu lasten des käufers oder über persönliche übergabe ... 912112[/snapback] hm, dann hätte ich auch vorschlagen können: statt 130 euro zahl ich 120 und übernehme den versand - wäre für dich doch das gleiche gewesen oder ? egal, ich muss sie ja nicht mit biegen und brechen kaufen. bearbeitet 17. Dezember 2005 von para 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Geschrieben 17. Dezember 2005 falls du bis februar noch keine hast und ich die kamera noch nicht los bin bring ich sie dir um 130 nach graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Dezember 2005 um 160 bzw 165 kriegt man deutlich bessere kameras (canon a520, coolpix 4600, exilim z10) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Geschrieben 17. Dezember 2005 um 160 bzw 165 kriegt man deutlich bessere kameras (canon a520, coolpix 4600, exilim z10) 912226[/snapback] Canon A520 (4 Megapixel), EUR 167 + rund 30 Euro für die billigste 512MB SD Card -> 200 Euro http://www.geizhals.at/a137182.html http://www.geizhals.at/?cat=sm_sd&bpmax=&asuch=512mb&sort=p Coolpix 4600 (4 Megapixel), EUR 157 + SD Card -> 190 Euro http://www.geizhals.at/a139186.html Exilim Z10 hab ich bei geizhals nur die EX-Z10 gefunden (5 Megapixel), EUR 239 + SD Card -> 260 Euro http://www.geizhals.at/a160658.html So sehr versiert bei ich bei Digitalcameras nicht. Ein 4 Megapixel Kamera ist sicher besser als eine 3,2 Megapixel. Ob die dann deutliche besser sind kann ich nicht beurteilen. Ich bin mit meiner 2 Megapixelcamera von Fuji noch immer zufrieden. Und es ist schön wenn hier alle mögliche Leute Vergleiche etc. reinposten. Wie schon weiter vorne gepostet ich nehme an, dass hier alles mündige Leute sind, wer sich für meine Camera interessiert kann mir eine PM schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 17. Dezember 2005 falls du bis februar noch keine hast und ich die kamera noch nicht los bin bring ich sie dir um 130 nach graz 912199[/snapback] im februar zahle ich aber auch keine 130 euro mehr! da ist sie schon wieder weniger wert und einige angebote wirds dann auch wieder geben. @digicams hab auch noch eine älter:olympus mit 2,1 megapixel - reicht aber auch jetzt noch vollkommen aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Geschrieben 17. Dezember 2005 (bearbeitet) im februar zahle ich aber auch keine 130 euro mehr! da ist sie schon wieder weniger wert und einige angebote wirds dann auch wieder geben.@digicams hab auch noch eine älter:olympus mit 2,1 megapixel - reicht aber auch jetzt noch vollkommen aus! 912433[/snapback] na da würdest dann wahrscheinlich eh nur die camera um 100 euro bekommen und die sd karte behalt ich mir. weil bei der auch noch einen verlust machen ... und die sd karten kann man eh bei fast jeder camera verwenden bearbeitet 17. Dezember 2005 von O M 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Januar 2006 Ich bin mit meiner 2 Megapixelcamera von Fuji noch immer zufrieden. 912265[/snapback] die 2600er etwa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2006 die 2600er etwa? 922911[/snapback] haha, dann hat der liebe OM noch nie a moderne Digicam in der Hand gehalten, sonst würd er das ned sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts