Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2005 Also erstmal auf www.newcomeraward.at schauen. Dann die Lieder der Band Cherosin anhören bzw. downloaden! Ab 14.12 bitte alle für Cherosin voten auf www.newcomeraward.at Das ist die Band meiner besten Freunde also wär ich euch dankbar wenn ihr mitvotet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2005 Instrumental ziemlich gut, aber die Stimme ziemlich gewohnungsbedürftigt... Von den Bands die ich bisher gehört hab gefällt mir Cyrcus am besten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2005 Stimmt Gesang is gewöhnungsbedürftig, würd mich über weitere Meinungen freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2005 da refr. klingt ja wie von einen offspring lied. aber ist gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts