MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Dezember 2005 Niemand, bei Brasilien geh ich mal davon aus, und bei Italien hoff ichs halt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 11. Dezember 2005 also jammern hilft jetzt nix. italien will weltmeister werden, muss daher sowiso jeden besiegen können. ich finde eine schwere gruppenphase hat auch den vorteil dass man von beginn an erntshaft an die sache rangeht und gleich voll im tunier drin ist. das wird schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 11. Dezember 2005 So wieda daheim Hab die Gruppenauslosung nur so nebenbei mitbekommen, aber ich denke mal das ist zu schaffen. Inzwischen weiss ich auch schon welche Karten ich habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Dezember 2005 also jammern hilft jetzt nix. italien will weltmeister werden, muss daher sowiso jeden besiegen können. ich finde eine schwere gruppenphase hat auch den vorteil dass man von beginn an erntshaft an die sache rangeht und gleich voll im tunier drin ist. das wird schon 907406[/snapback] Darauf bau ich auch! und bitte, kein Catenaccio, das hat ihnen schon die letzte EM versaut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 11. Dezember 2005 Ich wär absolut froh, wenn man die Brasilianer schon im Achtelfinale heimschicken kann. Der ganze Zuckerhut zerfließt, Italien gewinnt die restlichen Spiele alle 1:0 (unverdient ) und ich bin 6 Tage im Delirium. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 11. Dezember 2005 Darauf bau ich auch!und bitte, kein Catenaccio, das hat ihnen schon die letzte EM versaut! 907413[/snapback] Damals war Trap Trainer deshalb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 11. Dezember 2005 Italien gewinnt die restlichen Spiele alle 1:0 (unverdient biggrin.gif ) und ich bin 6 Tage im Delirium. wie sich allein in diesem board alle aufregen würden herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Dezember 2005 Damals war Trap Trainer deshalb 907432[/snapback] Weiß eh, aber es scheint ein Virus zu sein, der alle Italienischen Nationaltrainer ansteckt!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 11. Dezember 2005 (bearbeitet) Damals war Trap Trainer deshalb 907432[/snapback] was trappatoni in seiner amtszeit aufgeführt hat war ja schon kriminell! ich hab mich bei jedem spiel nur geärgert ... bearbeitet 11. Dezember 2005 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Dezember 2005 Ja, das ganze Potenzial verschleudert! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts