Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 15. Dezember 2005 was ich schwer hoffen möcht!v.a. im cup geht's ja wirklich noch um was! 910798[/snapback] na dann hoff ma mal, dass es gegen rapid auch noch um was geht, im positiven sinne, oder vielleicht auch schon wieder um nix mehr, aber auch im positiven sinne :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. Dezember 2005 na dann hoff ma mal, dass es gegen rapid auch noch um was geht, im positiven sinne, oder vielleicht auch schon wieder um nix mehr, aber auch im positiven sinne :-) 910809[/snapback] a und überhaupt: am 18. februar spielt die sv ried in der südstadt und der sv mattersburg bei rapid. die letzte derartige konstellation war mitte august, damals gab es in wien an einem schönen, nicht zu heißen nachmittag eine nette vorbesprechung bei gepflegtem bier in einem kleinen gastgarten. ein gastgarten wird um diese jahreszeit wohl eher nicht drinnen sein, aber die vorbesprechung vielleicht trotzdem? die woche drauf am 25. februar spielts ja dann eh in mattersburg. hoffe auf ein spannendes spiel, viele rieder und eine wiederholung des damaligen resultats. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 15. Dezember 2005 a und überhaupt: am 18. februar spielt die sv ried in der südstadt falls ich da nicht gerade auf schiurlaub in südtirol sein sollte (was "leider" relativ wahrscheinlich ist), werd ich mir den südstadtkult sicher geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts