Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2005 halbe südfront,09 Dec 2005 - 09:22und wieso hat dann ausser unseren söldnern noch nie jemand 4:0 verloren gegen euch, seit dem aufstieg? meinte schon vor dem spiel, eine revance für die 5:2 niederlage in der Südstadt wäre fein, aber dass es so "relativ leicht" wird hab´ich nit in den kühnsten träumen gedacht. Mattersburg kasierte letzten herbst eine 5:1 niederlage am Tivoli, als kleiner trost. die fans tun mir leid, trainer und mannschaft nicht. gestern zwar zeitweise bemüht, nach dem rückstand aber vermehrt mit fouls an unseren guten spielern, wie Pacanda, Hölzl, Brzeczek und Hattenberger. viele wirkliche torchancen gab´s für Admira nicht! 905198[/snapback] also ich hab nicht mal eine gesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. Dezember 2005 halbe südfront,09 Dec 2005 - 09:22und wieso hat dann ausser unseren söldnern noch nie jemand 4:0 verloren gegen euch, seit dem aufstieg? meinte schon vor dem spiel, eine revance für die 5:2 niederlage in der Südstadt wäre fein, aber dass es so "relativ leicht" wird hab´ich nit in den kühnsten träumen gedacht. Mattersburg kasierte letzten herbst eine 5:1 niederlage am Tivoli, als kleiner trost. die fans tun mir leid, trainer und mannschaft nicht. gestern zwar zeitweise bemüht, nach dem rückstand aber vermehrt mit fouls an unseren guten spielern, wie Pacanda, Hölzl, Brzeczek und Hattenberger. viele wirkliche torchancen gab´s für Admira nicht! 905198[/snapback] 1. wir hatten keine einzige torchance. 2. das mit den fouls kann nur ein faschingsscherzerl sein, von dir. zum unterschied von euch bekamen wir nur eine gelbe. ausserdem hätte ich mir schon gewünscht, dass sich unsere söldner ein wenig bissiger wehren. aber die haben gespielt wie auf einer kinderjausen. bei einem 0:4 nur eine gelbe und nur 11 fouls, das war arbeitsverweigerung. übrigens, deine feinen jungs haben 16 fouls begangen. also keine unwahren gerüchte in die welt setzen. sonst kommen wieder die mattersdorfer heulsusen mit ihrem holzhackergeschrei auf den plan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Dezember 2005 halbe südfront,09 Dec 2005 - 10:07 1. wir hatten keine einzige torchance. 2. das mit den fouls kann nur ein faschingsscherzerl sein, von dir. zum unterschied von euch bekamen wir nur eine gelbe. ausserdem hätte ich mir schon gewünscht, dass sich unsere söldner ein wenig bissiger wehren. aber die haben gespielt wie auf einer kinderjausen. bei einem 0:4 nur eine gelbe und nur 11 fouls, das war arbeitsverweigerung. übrigens, deine feinen jungs haben 16 fouls begangen. also keine unwahren gerüchte in die welt setzen. sonst kommen wieder die mattersdorfer heulsusen mit ihrem holzhackergeschrei auf den plan. wenn deine informationen aus dem tv oder liveticker stammen, dann o.k., aber im stadion stehend steh´ i zu meinen aussagen! net alle unsportlichkeiten sah der schiri! die mattersburger sollen sich eher bei der eigenen nase nehmen, denke da nur z.b. an Kühbauers dauergemecker, das meist ohne strafe bleibt. und nur so: die Wackerspieler sind "feine jungs", zumindest für mich eine ganz symphatische truppe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. Dezember 2005 ich war auch im stadion. von unsportlichkeit konnte ich nichts erkennen. übrigens auf beiden seiten. ich wollte mit der statistik nur zeigen, dass man meist alles subjektiv beurteilt. man ist nun mal parteiisch. ofizielle bundesligamatchstatistik: fcw:admira - fouls 16:11 - gk 2(2xfoul):2(1xfoul/1xkritik) - torschüsse 10:8 - eckbälle 2:7 und nur so: der kühbauer ist ein unsportliches mists...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts