michel "Da Dokta" Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2005 Ist bekannt, ob und wann der Verein eine Weihnachtsfeier macht. Ich hoffe, man kommt einmal drauf und lässt Fans daran teilhaben, Rapid, Sportklub, Austria etc- machen es vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2005 (bearbeitet) Weiß nicht, ob schon eine Weihnachtsfeier stattgefunden hat, oder noch stattfindet. Jedenfalls war das bei uns meines Wissens immer nur in kleinem Rahmen. Trainer, Mannschaft, Funktionäre, Angestellte. Aber ich könnt mir vorstellen, dass der Verein sich fragt, ob soetwas überhaupt von den Fans gewünscht wird. Bin gespannt, ob überhaupt noch Info-Abende oder Fanabende stattfinden, so wie die letzten spärlich besucht waren. bearbeitet 9. Dezember 2005 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKITA N. Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2005 aus dem WEIRDOZ Fan-ForumSamstag, 10.12.05 Treffpunkt: 13.30 Uhr Anschliessend kleine Weihnachtsfeier, wo auch einige Spieler und das Trainerteam anwesend sein werden!! Ps: das ist ein nettes kleines KICKER´L mit der besonderheit daß die "KAMPFMANNSCHAFT" mit / gegen UNS/ EUCH, FANTUNIER spielt? letztes jahr spielte ich mit Jürgen Leitner zusammen, war echt cool die sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2005 war jetzt schon weihnachtsfeier , auf fast jeder anderen fußball-hp gibt es einen bericht über die vereinsweihnachtsfeier + bilder, ich bin gespannt ob bei uns auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts