Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2005 (bearbeitet) ich hab hier mit einem MDA III große probleme leider wurde dieses gute stück mal so transportiert, wie man es eigentlich nicht tun sollte jedenfalls ist nun das display oder das touchscreen bzw. beides im eimer - siehe foto erkennt das wer, ob hier auch das display zum wechseln ist? hat schon jemand ähnliche erfahrungen gemacht mit einem mda? kann mir wer einen guten handy-shop verraten, welche den mda nicht einschicken sondern selbst reparieren? danke! bearbeitet 7. Dezember 2005 von Taffspeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2005 bei meinem sony ericsson ist das display hin und ich werde es in der neubaugasse in einem handysho (direkt nach dem niedermayer) reparieren lassen. bezüglich mda kann ich dir nit weiterhelfen, aber du kannst dich ja mal bei denen erkundigen. ansonsten einfach mal herold.at durchforsten und bei einem handy-shop in deiner nähe anrufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2005 (bearbeitet) bei meinem sony ericsson ist das display hin und ich werde es in der neubaugasse in einem handysho (direkt nach dem niedermayer) reparieren lassen. könntest mir bitte die adresse zukommen lassen? ansonsten einfach mal herold.at durchforsten und bei einem handy-shop in deiner nähe anrufen!ja das ist das problem. in meiner nähe wollen die ganzen shops das teil einschicken. eine reparatur bei t-mobile kostet fast so viel wie wenn ich mir einen anderen mda III besorg bearbeitet 7. Dezember 2005 von Taffspeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2005 (bearbeitet) kann mir wer einen guten handy-shop verraten, welche den mda nicht einschicken sondern selbst reparieren? 903276[/snapback] Handybörse in Ried aber da würds i ned hinbringen Hab mein damaliges Sony Ericsson (auch display kaput) beim Mr. Quick am Roßmarkt in Ried herrichten lassen, wenn mi ned alles teuscht is der jetzt in Wels. Sonst mal im Handyshop fragen oder so... Mr QuickNoitzmühlstr 15 A-4600 Wels Tel.: +43(7242)65333...-0 bearbeitet 7. Dezember 2005 von Ried West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2005 Handybörse in Ried aber da würds i ned hinbringen alle handyshops in ried+umgebung schicken es zur reparatur zu t-mobile .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2005 war jetzt doch in einem anderen schop - ibooo-shop. bei mir war mehr als nur das display kaputt - ein kristall ist auch kaputt gewesen, deswegen konnte man mich nicht mehr hören. die sind da echt auf zack! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2005 war jetzt doch in einem anderen schop - ibooo-shop. bei mir war mehr als nur das display kaputt - ein kristall ist auch kaputt gewesen, deswegen konnte man mich nicht mehr hören. die sind da echt auf zack! danke, muss ich sofort mal dort nachfragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2005 sag mir dann bescheid, ob er dir helfen kann - würd mich interessieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts