Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2003 Habe das Interview heute gelesen und muss sagen, dass "Don Didi" in einigen Dingen über Rapid Recht hat - oder sagen wir so...in einigen Punkten hat er meine Eindrücke bestätigt... Wer hat ausser mir den Artikel noch gelesen und welche Meinung habt Ihr über das Interview? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2003 Ich habs nicht gelesen. Gibts das irgendwo im Netz zum lesen oder kann man das Interview hier posten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2003 Ich habs nicht gelesen. Gibts das irgendwo im Netz zum lesen oder kann man das Interview hier posten? ich weiss nicht ob es das Interview im Netz gibt - kann's aber auch nicht posten weil's 4 Seiten lang ist... |x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2003 Ich habs nicht gelesen. Gibts das irgendwo im Netz zum lesen oder kann man das Interview hier posten? Auf Sportzeitung.at stehen auch immer die selben Berichte wie in der Zeitung selber, aber die haben eine relativ große Verzögerung, wird wohl erst in so ca. 3 oder 4 Tagen online sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2003 Ich habs nicht gelesen. Gibts das irgendwo im Netz zum lesen oder kann man das Interview hier posten?Auf Sportzeitung.at stehen auch immer die selben Berichte wie in der Zeitung selber, aber die haben eine relativ große Verzögerung, wird wohl erst in so ca. 3 oder 4 Tagen online sein. hier ist aber die Rede vom Sportmagazin... Und vom Sportmagazin gibt's leider keine Homepage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2003 Und vom Sportmagazin gibt's leider keine Homepage... Sehr fortschrittlich.... Und extra wegen Kühbauer werd ich mir die Zeitung nicht kaufen. Bist Du morgen am Sportclub-Platz? Dann könntest vielleicht die Zeitung mitnehmen, dann kann ichs lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2003 Vielleicht kanns ja jemand scannen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2003 Bist Du morgen am Sportclub-Platz? Dann könntest vielleicht die Zeitung mitnehmen, dann kann ichs lesen ja...bin morgen beim Match, allerdings nicht auf der FHT... Kann's vielleicht heute Abend einscannen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2003 Sorry, hab mich verlesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragon Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2003 hab den artikel auch gelesen - und wie immer sagt der didi nur die wahrheit - kann ihm eigentlich in allen punkten nur recht geben - wär schon wenn man ihn wenigstens in ein paar jahren in irgendeiner funktion holen würde - habe seit jeher eine gute meinung von ihm gwg dragon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2003 ja sagts mal das wichtigste, was er so gesagt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts