Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2005 (bearbeitet) Habs oben in den Amateurethread auch gestellt, aber mglweise schaut Ihr hier öfters rein Könnt Ihr mir was über Mario Schöny erzählen, angeblich trainiert er bei Vienna, wo war er zuletzt, welche Position spielt er . Wenn ich mich nicht irre, spielte er auch mal bei den Admira Amateuren. Wäre er ein guter Fang ???? bearbeitet 5. Dezember 2005 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2005 Spielte nicht nur bei den Amateuren, sondern auch ab und an mal in der Kampfmannschaft! Ich habe ihn immer gern gesehen. Bei uns spielte er im Mittelfeld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Point of view Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2005 Hier die Bundesliga-Daten zu Mario Schöny: Mario SCHÖNY Österreich 28.12.1982, 178cm, 76kg, offensives Mittelfeld Admira Nachwuchs, Untersiebenbrunn, seit 2003 wieder Admira 19 Bundesligaspiele (Debüt 09.05.2002, GAK/auswärts) hat im Sommer 2005 den Verein verlassen und ist ablösefrei immer fit gehalten, derzeit Trainingsgast bei Vienna die Frage nach "gutem Fang" ist wohl nicht zu beantworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2005 Danke für die Infos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts