Unabsteigbar Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2005 Hallo! Wie schon erwähnt verkaufe ich meinen SK Sturm GRaz Schal. Näheres hier >>>>> Bei fragen einfach schreiben LG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2005 Wow 12€ für einen 10 Jahre alten Schal und dann noch dazu 4€ versand naja, is mir ehrlich gesagt zu viel lg, Night 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2005 vielleicht ist er grade weil er so alt ist einiges wert? wobei nicht alles alt ist was alt scheint.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2005 Verkaufspreis: 19€ naja, dürfte anscheinend schon als Antiquität gelten lg, Night 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts