goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 3. Februar 2003 @Goleador... Super Idee Ich werde dich gerne dabei helfen mit info's aus meine Region. (Holland, Belgien usw.) Natürlich rechne ich auch fix mit Deiner Hilfe, Thomaz ! Holländische Jungtalente gibt es ja zur Genüge - siehe nur Ajax Amsterdam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 3. Februar 2003 @goleador2000 ich werde in den nächsten wochen sicher auch das ein oder andere talent genauer vorstellen und somit vielleicht ein´kleines bisschen helfen können für deine U21-Talente-Übersicht weiß man schon welche mannschaften bei der U20 WM dabei ist? oder stehn noch qualispiele aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Geschrieben 3. Februar 2003 weiß man schon welche mannschaften bei der U20 WM dabei ist? oder stehn noch qualispiele aus? Stehen schon fest! Guckst Du hier!Nur 6 europäische Teams... Es wird bei Zeiten aber ohnehin einen Thread zur U20-WM geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 3. Februar 2003 Herrlich Herrlich, danke Bhoyz! Meine Favoriten sind die Elfenbeinküste und Argentinien, danach folgen Kolumbien, Mali und Burkina Faso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 4. Februar 2003 die heutigen testspiele rum. klubs: Group A: Rapid - Vietnam NT Group B: FC Brasov - Tianijan Teda (China) Group C: FC Arges - UTA Group D: U Craiova - SA Sabku (Ghana) Spoleto (Italy) - "Poli" AEK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 4. Februar 2003 Dinamo testet gerade 3 spieler, ich kenn keinen: Vincent Baugin Alter: 21 Position: OM Vorherige klubs: Guingamp und Besancon Fabien Baugin Alter: 20 Position: RM Vorherige klubs: Guingamp, Beauvais und Sedan Ciprian Mozacu Alter: 26 Position: LM Vorherige klubs: FC Olimpia Satu-Mare, FC Steaua Bucharest, FC Otelul Galati 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 4. Februar 2003 Herrlich Herrlich, danke Bhoyz! Meine Favoriten sind die Elfenbeinküste und Argentinien, danach folgen Kolumbien, Mali und Burkina Faso Hast Du Frankreich vergessen ???Frankreich,Spanien, Brasilien u. Argentinien sind für mich die Topfavoriten !!! Co-Favorits sind für mich neben Tschechien, Ägypten Deutschland, England u. Irland Geheimtipps aus Afrika : Mali !!! u. aus Südamerika: Paraguay !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 4. Februar 2003 Mit Favorite meine ich hier nicht die Mannschaft mit den besten Chancen sondern meine persönlichen Lieblingsteams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 4. Februar 2003 äh, ich möcht euch echt nicht störn aber ihr wisst schon noch dass das hier der divizia a thread ist und nicht der U21-WM thread? noch ein wort über die wm in diesem thread und ich schmeiße den persönlich raus!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 4. Februar 2003 Vincent Baugin Alter: 21 Position: OM Vorherige klubs: Guingamp und Besancon Fabien Baugin Alter: 20 Position: RM Vorherige klubs: Guingamp, Beauvais und Sedan Sind das Brüder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 5. Februar 2003 Die Ergebnisse von den Testspielen: Rapid - Vietnam 5-0 FC Arges - UT Arad 3-1 FC Brasov - Tianjian Teda (China) 1-3 SA Sabku (Ghana) - Universitatea Craiova 1-1 Poli AEK - FC Tavria (Ukraine) 2-0 Poli AEK - AS Spoletto(ital. amateure) 9-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 6. Februar 2003 dien nächsten spiele: Group A Rapid - FC Metalurg (Ukraine) Group B FC Arges - Litex Lovech (Bulgaria) UTA - Albania Group C FC Brasov - Dinamo Minsk (Belarus) Grpup D Universitatea Craiova - "Poli" AEK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 6. Februar 2003 Die Ergebnisse: Rapid Bucharest - Metalurg Donetk (Ukraine) 3-1 FC Brasov-Dinamo Minsk (Belarus) 0-0 FC Arges-Litex Lovech (Bulgaria) 2-0 UT Arad- Albanian NT 1-0 Universitatea Craiova-Poli AEK Timisoara 2-1 Polonia Warsaw - Vietnam NT 3-1 Tavria Simferopol (Ukraine)-AS Sabku (Ghana) 0-2 Tianjin Taida (China)-Dinamo Tirana (Albania) 2-1 ein paar bilder vom Rapid-Stadion: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 7. Februar 2003 GROUP A Rapid - FC Metalurg Zaporoje 3-1 Polonia Warsaw - Vietnam 3-1 Standings 1. Rapid Bucharest 2 2 0 0 8-1 6p 2. Polonia Warsaw 2 1 1 0 5-3 4p 3. Metalurg Zaporoje 2 0 1 1 3-5 1p 4. Vietnam 2 0 0 2 1-8 0p GROUP B FC Brasov - Dinamo Minsk 0-0 Tianjin - Dinamo Tirana 2-1 Standings 1. Tianjin 2 2 0 0 5-2 6p 2. Dinamo Minsk 2 1 1 0 2-0 4p 3. FC Brasov 2 0 1 1 1-3 1p 4. Dinamo Tirana 2 0 0 2 1-4 0p GROUP C FC Arges - Litex 2-1 UTA - Albania 1-0 Clasament 1. FC Arges 2 2 0 0 5-2 6p 2. UT Arad 2 1 0 1 2-3 3p 3. Litex Lovech 2 0 1 1 2-3 1p 4. Albania 2 0 1 1 1-2 1p GROUP D U. Craiova - "Poli" AEK 2-1 Standings 1. U. Craiova 2 1 1 0 3-2 4p 2. SA Sabku 1 0 1 0 1-1 1p 3. "Poli" AEK 1 0 0 1 1-2 0p Die morgigen Spiele: Group A Polonia Warsaw - Rapid, Metalurg Z. - Vietnam NT Group B FC Brasov - Dinamo Tirana, Tianijan - Dinamo Minsk Group C FC Arges - Albania NT, Litex Lovech - UTA Group D Sabku - "Poli" AEK, U Craiova - AS Spoleto (friendly game) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 9. Februar 2003 Der 3. Spieltag: Rapid Bucharest - Polonia Warsaw (Poland) 2-0 FC Brasov - Dinamo Tirana (Albania) 0-0 UTA - Litex Lovech (Bulgaria) 0-4 FC Arges - Albania 0-0 "Poli" AEK - SA Sabku (Ghana) 3-2 GROUP A Rapid - Polonia Warsaw 2-0 Metalurg Zaporoje - Vietnam 4-0 STANDINGS 1. Rapid 3 3 0 0 10-1 9p 2. Metalurg Zaporoje 3 1 1 1 7-5 4p .......................................................... 3. Polonia Warsaw 3 1 1 1 5-5 4p 4. Vietnam 3 0 0 3 1-12 0p GROUP B FC Brasov - Dinamo Tirana 0-0 Tianjin - Dinamo Minsk 3-5 STANDINGS 1. Dinamo Minsk 2 1 1 0 7-3 7p 2. Tianjin 3 2 0 1 8-7 6p .................................................... 3. FC Brasov 3 0 2 1 1-3 2p 4. Dinamo Tirana 3 0 1 2 1-4 1p GROUP C FC Arges - Albania 0-0 UTA - Litex Lovech 0-4 STANDINGS 1. FC Arges 3 2 1 0 5-2 7p 2. Litex Lovech 3 1 1 1 6-3 4p ...................................................... 3. UTA 3 1 0 2 2-7 3p 4. Albania 3 0 2 1 1-2 2p GROUP D "Poli" AEK - SA Sabku 3-2 STANDINGS 1. U Craiova 2 1 1 0 3-2 4p 2. "Poli" AEK 2 1 0 1 4-4 3p ...................................................... 3. SA Sabku 2 0 1 1 3-4 1p Viertelfinale: Rapid Bucharest - Litex Lovech FC Arges - Metalurg Zaporoje "Poli" AEK - Dinamo Minsk Universitatea Craiova - Tianjin Somit haben sich 4 von 6 rum. Klubs qualifiziert. Wenn jemadn Aufstellungen, Torschützen oder Spielberichte haben will, würd ichs machen aber so glaube ich nicht das es viele interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts