Starostyak The King Geschrieben 5. Dezember 2005 naja, bei dir ist das "wir-gefühl" doch sehr ausgeprägt .. und wenn mal scum, rabbuth und klautern sowie ein-zwei nationalteams alle als "wir" gesehn werden, wirft sich für einen doch bald mal die frage auf wen zum teufel du denn nun meinst .. eventuell gibts ja euch lilles nun auch schon :sleepy: War ja klar, dass das kommt. Letzteres hab ich mit ianrush bereits ausdiskutiert, aber welchen Bezug ich zu (meinen) drei Vereinen hab, hat dich einen Müll zu interessieren. Baba und gute Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 5. Dezember 2005 (bearbeitet) :sleepy: War ja klar, dass das kommt. Letzteres hab ich mit ianrush bereits ausdiskutiert, aber welchen Bezug ich zu (meinen) drei Vereinen hab, hat dich einen Müll zu interessieren. Baba und gute Nacht 902184[/snapback] 1. hab ich dich oder deinen bezug zu wem auch immer in keinster weise angegriffen 2. ist es mir ziemlich schnuppe was du mit dem herrn rush ausdiskutierst 3. kann ich 2. nicht riechen 4. interessieren mich deine liebschaften in keinster weise 5. gab ich nur eine antwort auf deine frage nach der verwirrtheit des vorposters 6. seh ich deshalb keinen grund zu irgendwelchen aggresivitäten bearbeitet 5. Dezember 2005 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts