Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2005 Der italienische Erdölmagnat Franco Sensi, seit 1993 Haupteigentümer des Erstligisten AS Roma, will sich von seinem Klub trennen.Der 76-jährige Sensi, der mit Gesundheitsproblemen zu kämpfen hat, wird sich von seinem 67-prozentigen Anteil am römischen Spitzenklub trennen, berichtete die römische Tageszeitung "Il Messaggero" am Donnerstag. Der römische Immobilienlöwe Danilo Coppola sei am Erwerb des Serie-A-Klubs interessiert, so die Tageszeitung. Der Unternehmer, der bereits eine fünfprozentige Beteiligung an AS Roma hält, verhandelt mit Sensi über die Übernahme dessen kompletten Aktienpakets. 150 Millionen Euro "Einsatz" Coppola sei bereit, 150 Millionen Euro auszugeben, hieß es. Der Immobilienmagnat steht an der Spitze eines auf 3,3 Milliarden Euro geschätzten Unternehmens. AS Roma ist seit dem Jahr 2001 an der Börse notiert. Die Börsenkapitalisierung des Klubs beträgt 67 Millionen Euro. sport.orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2005 und wie sieht dann gesicht vom fanki aus? ? ist das vergleichbar mit chelsea (nicht von der höhe der summe) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2005 HÄ??? Is das wirklich so eine schlechte Grammatik oder versteckt sich hinter den beiden Sätzen eine tiefere bedeutung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2005 Also ich hab auf anderen italienischen Seiten geschaut und da wird die Meldung sogar dementiert - also ich würde vorsichtig mit ihr umgehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2005 Also ich hab auf anderen italienischen Seiten geschaut und da wird die Meldung sogar dementiert - also ich würde vorsichtig mit ihr umgehen... 898019[/snapback] so ist es, familie sensi dementiert heftigst - kann man nur abwarten wie das weitergeht @ joki: darüber hab ich mich hier schon lang und breit ausgelassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts