Die Termine der Frühjahrsmeisterschaft


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Quelle: OFFI http://www.fcvienna.com/php/index.php

16. Runde: Fernwärme Vienna – SC Eisenstadt, Freitag, 3. März, 19 Uhr.

17. Runde: Fernwärme Vienna – SKN St. Pölten, Freitag, 10. März, 19 Uhr.

18. Runde: Fernwärme Vienna – SC Ritzing, Freitag, 17. März, 19 Uhr.

19. Runde: Fernwärme Vienna – SV Würmla, Freitag, 24. März, 19 Uhr.

20. Runde: SC/ESV Parndorf – Fernwärme Vienna, Freitag, 31. März, 19.30 Uhr.

21. Runde: Fernwärme Vienna – Admira Amateure, Freitag, 7. April, 19 Uhr.

22. Runde: PSV Team für Wien – Fernwärme Vienna, Donnerstag, 13. April, 19 Uhr.

23. Runde: Fernwärme Vienna – ASK Kottingbrunn, Freitag, 21. April, 19 Uhr.

24. Runde: SC Zwettl – Fernwärme Vienna, Freitag, 28. April, 19.30 Uhr.

25. Runde: Fernwärme Vienna – Wiener Sportklub, Freitag, 5. Mai, 19 Uhr.

26. Runde: Kremser SC – Fernwärme Vienna, Freitag, 12. Mai, 19.30 Uhr.

27. Runde: Fernwärme Vienna – SV Schwechat, Freitag, 19. Mai, 19 Uhr.

28. Runde: Waidhofen/Ybbs – Fernwärme Vienna, Freitag, 26. Mai, 19.30 Uhr.

29. Runde: Fernwärme Vienna – Neusiedl/See, Freitag, 2. Juni, 19 Uhr.

30. Runde: SV Donau – Fernwärme Vienna, Freitag, 9. Juni, 19.30 Uhr.

Freu mich jetzt schon auf die geballte Ladung von Heimspielen zu Beginn. Wenn wir die nicht verschlafen, ist alles drinnen :super:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
a) Es ist kein Heimspiel der Hippolitaner

b) Der Payer ist mitnichten Österreichs bester Tormann, solange ein Jürgen Macho aktiv ist!

:finger2:

899328[/snapback]

Nein, es ist ein Heimspiel der blau-gelben nichtsnutze die auf der hohen warte spielen!

PS: Ihr könnt euch schon nach einen neuen platz umsuchen den eurer wird bald den Vikings gehören die sind der einzige erfolgreiche verein auf der hohen warte! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Nein, es ist ein Heimspiel der blau-gelben nichtsnutze die auf der hohen warte spielen!

PS: Ihr könnt euch schon nach einen neuen platz umsuchen den eurer wird bald den Vikings gehören die sind der einzige erfolgreiche verein auf der hohen warte!  :laugh:

901212[/snapback]

Leute wie du sind der Grund warum mir der SKN St. Pölten immer unsympathischer wird... :nein: müssen solche depperten Einträge immer sein? :ratlos: ist doch wirklich nicht notwendig sowas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Leute wie du sind der Grund warum mir der SKN St. Pölten immer unsympathischer wird... müssen solche depperten Einträge immer sein? ist doch wirklich nicht notwendig sowas...

naja, der Duft über der Stadt dürfte nicht ganz ohne Auswirkungen sein... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wölfe die bellen, beißen nicht!!!

Wenn doch, werden sie (rein sportlich gesehen) kastriert! :x

901184[/snapback]

wieso rein sportlich? :finger:

@topic: 10 Punkte aus den ersten 4 Partien müssen (ohne Überheblichkeit) drin sein..x gg. SP, dann noch Auswärtssieg in Parndorf, und dann werden sich die 2 abgesetzt haben und die Sache unter sich ausmachen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
wieso rein sportlich?  :finger:

@topic: 10 Punkte aus den ersten 4 Partien müssen (ohne Überheblichkeit) drin sein..x gg. SP, dann noch Auswärtssieg in Parndorf, und dann werden sich die 2 abgesetzt haben und die Sache unter sich ausmachen...

905129[/snapback]

Ich hoffe, wir allein setzen uns ab und fahren, wie Pürk es ausdrückte, nur mehr in Badeschlapfen zu den letzten Spielen :D

Aber als leidgeprüfter Viennafan weiß man, dass wahrscheinlich Zittern bis zur letzten Minute angesagt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Ich hoffe, wir allein setzen uns ab und fahren, wie Pürk es ausdrückte, nur mehr in Badeschlapfen zu den letzten Spielen :D

Aber als leidgeprüfter Viennafan weiß man, dass wahrscheinlich Zittern bis zur letzten Minute angesagt ist.

905202[/snapback]

na...na...na.. jetzt untertreibst´ Fam!!!!

wirst seh´n, wir spielen schon nach den ersten 4Runden in blau-gelben ADILETTEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Mamarazza i.R.

Auf eine lupenreine englische Woche der St.Pöltner vor unserer Partie am 10.3.dürfen wir uns nicht freuen.

Denn die St.Pöltner "dehnen" die englische Woche um einen Tag aus, und beginnen bereits am Donnerstag, 2.3. gegen Zwettl, um dann am darauffolgenden Dienstag den Cup z spielen, um dann am Freitag, hoffentlich trotzdem seehr müde auf die HOWA zu kommen :D

Es dauert immer noch gute 2 Wochen, aber langsam macht sich bei mir schon Vorfreude gepaart mit gehöriger Portion Nervosität breit. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"
Auf eine lupenreine englische Woche der St.Pöltner vor unserer Partie am 10.3.dürfen wir uns nicht freuen.

Denn die St.Pöltner "dehnen" die englische Woche um einen Tag aus, und beginnen bereits am Donnerstag, 2.3. gegen Zwettl, um dann am darauffolgenden Dienstag den Cup z spielen, um dann am Freitag, hoffentlich trotzdem seehr müde auf die HOWA zu kommen :D

962888[/snapback]

Wir werden unseres gegen die Pöltner auf Donnerstag, den 9. vorverlegen und alles ist wieder im Lot :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Wir werden unseres gegen die Pöltner auf Donnerstag, den 9. vorverlegen und alles ist wieder im Lot :D

962899[/snapback]

Ob das gehen wird :???: , ich glaube, da gibt´s irgendeine Bestimmung, dass zwei Tage dazwischen sein müssen. :???: Ob die aber nur für Meisterschaftsspiele gilt, oder auch für Cup und Meisterschaft, keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"
Ob das gehen wird :???: , ich glaube, da gibt´s irgendeine Bestimmung, dass zwei Tage dazwischen sein müssen. :???: Ob die aber nur für Meisterschaftsspiele gilt, oder auch für Cup und Meisterschaft, keine Ahnung.

962916[/snapback]

Meines Wissens gilt das für Pflichtspiele jeder Art, als auch für Cup. Es ginge also nicht, weil Dienstag-Donnerstag nur 1 Tag dazwischen wäre. Wäre da nicht, ja wäre da nicht die Cupverschiebung der Pöldner, die haben nämlich ihr Cupspiel auf Montag vorverlegt, auf ihrer HP liest sich das so:

Die Terminverschiebungen wurden durchgeführt, um für das Schlagerspiel in der 2. Runde gegen First Vienna FC entsprechend gut vorbereitet zu sein!

Was hindert UNS jetzt daran, jetzt auf Donnerstag vorzuverlegen :D

bearbeitet von michel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Meines Wissens gilt das für Pflichtspiele jeder Art, als auch für Cup. Es ginge also nicht, weil Dienstag-Donnerstag nur 1 Tag dazwischen wäre. Wäre da nicht, ja wäre da nicht die Cupverschiebung der Pöldner, die haben nämlich ihr Cupspiel auf Montag vorverlegt, auf ihrer HP liest sich das so:

Die Terminverschiebungen wurden durchgeführt, um für das Schlagerspiel in der 2. Runde gegen First Vienna FC entsprechend gut vorbereitet zu sein!

Was hindert UNS jetzt daran, jetzt auf Donnerstag vorzuverlegen :D

963467[/snapback]

Am meisten hindern daran würden uns die St.Pöltner, denn die glaube ich, müssten zustimmen :)

Aber ich halte gar nicht so viel davon, es ist egal, wann auch immer die St.Pöltner kommen, sie müssen besiegt werden. So oder so.

Denn es gibt die eine Theorie: sie haben eine englische Woche und sind müde oder aber eine zweite: Sie haben mehr Pflichtspiele in den Beinen als wir und deshalb im Vorteil. :mad:

Wie gesagt, egal wann, es müssen sowieso 3 Punkte her. Punkt :D

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.