FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2005 (bearbeitet) Kommenden Samstag, 3.12.2005, 16:30 Uhr findet eine Fanfahrt zum Spiel unserer Veilchen in Mattersburg statt. Abfahrt: Laaerbergbad Parkplatz 16:30 Uhr Matchbeginn: 18:30 Uhr Rückkehr: direkt nach dem Spiel Kosten: 10 Euro Anmeldungen: PN an FANatiker ~POP CORN-FANS ON TOUR~ bearbeitet 1. Dezember 2005 von FANatiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2005 kann leider nicht in mattersburg dabei sein, da es sich bei mir zeitlich wieder einmal nicht ausgeht :aaarrrggghhh: hab jetzt schon 3 awayspiele in folge auslassen müssen. so a schass @fanatiker: respekt für deine enagement busse aufzustellen. hoffe nur, du mußt nicht wieder alles alleine putzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2005 Ich hab noch nie was putzen müssen, schon gar keine Pop Corn :-) Kalt wirds werden, aber da müss ma durch. Für Samstag sind Regenfälle angesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2005 Für Samstag sind Regenfälle angesagt 897842[/snapback] Echt??? Naaaaa, bitte ned. Vielleicht bekomm ma ja einen Block auf der Haupttribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2005 Freu mich schon auf Regen, die Mattersburg-Fans und ein grauenvolles Spiel. So knapp vor der Winterpause nimmt man fast alles gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2005 Freu mich schon auf Regen, die Mattersburg-Fans und ein grauenvolles Spiel. So knapp vor der Winterpause nimmt man fast alles gerne. 898129[/snapback] Burnsis Signatur trifft das uns zu erwartende ja perfekt wie ich finde. Noch den Regen dazu und 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts