lesiak wird reanimiert...


Recommended Posts

es triple del chacho!

in der morgigen ausgabe der oön wird darüber berichtet, dass andrzej lesiak möglicherweise für die verbleibenden beiden meisterschaftsspiele wieder in den kader geholt werden soll. lesiak hatte ja schon einmal diverse differenzen mit dem verein, was auch derzeit wohl der grund für sein fehlen im kader ist. roitinger will ihn im abstiegskampf zurückholen um die abwehr zu verstärken. mit sidibe fehlt ja jetzt ein weiterer "verteidiger".

bin schon gespannt, ob sich andrzej am verein rächen wird und einige eigentore schießt....

nein. so schlimm wirds schon nicht werden. ich halte es für ganz sinnvoll, ihn jetzt noch einmal "auszugraben"....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

nachdem das gak-spiel gezeigt hat, dass es ganz sinnvoll ist, mit 11 spielern am platz zu sein, ist dies die einzige verbleibende möglichkeit. grassler und natürlich radovic sind ja auch gesperrt, und selbst wenn drechsel wieder fit wird, spielt der sicher keine 90 minuten (vielleicht ja nicht einmal eine einzige, q.e.d.). vielleicht muss sogar der klausi selbst einlaufen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

hoffentlich schliesst er nicht an die zuletzt gezeigten leistungen an - im frühjahr war er (im gegensatz zum herbst) doch nicht gerade in höchstform.

ich hätte allerdings nix dagegen, wenn er wieder aufgestellt würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.