Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
herrgesangsverein

lesiak wird reanimiert...

3 Beiträge in diesem Thema

in der morgigen ausgabe der oön wird darüber berichtet, dass andrzej lesiak möglicherweise für die verbleibenden beiden meisterschaftsspiele wieder in den kader geholt werden soll. lesiak hatte ja schon einmal diverse differenzen mit dem verein, was auch derzeit wohl der grund für sein fehlen im kader ist. roitinger will ihn im abstiegskampf zurückholen um die abwehr zu verstärken. mit sidibe fehlt ja jetzt ein weiterer "verteidiger".

bin schon gespannt, ob sich andrzej am verein rächen wird und einige eigentore schießt....

nein. so schlimm wirds schon nicht werden. ich halte es für ganz sinnvoll, ihn jetzt noch einmal "auszugraben"....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nachdem das gak-spiel gezeigt hat, dass es ganz sinnvoll ist, mit 11 spielern am platz zu sein, ist dies die einzige verbleibende möglichkeit. grassler und natürlich radovic sind ja auch gesperrt, und selbst wenn drechsel wieder fit wird, spielt der sicher keine 90 minuten (vielleicht ja nicht einmal eine einzige, q.e.d.). vielleicht muss sogar der klausi selbst einlaufen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich schliesst er nicht an die zuletzt gezeigten leistungen an - im frühjahr war er (im gegensatz zum herbst) doch nicht gerade in höchstform.

ich hätte allerdings nix dagegen, wenn er wieder aufgestellt würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.